#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

äussere Hämorrhoiden endzündet nach Ligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • äussere Hämorrhoiden endzündet nach Ligatur

    Ich hatte Hämorrhoiden mittels Ligatur bei mir entfernen lassen. Die Stelle wo mir am meisten Probleme gemacht hat, hat mein Artzt ein Proktologe mit "6 Uhr" bezeichnet. Nach der Ligatur hatte ich ein kleiner Einriss und eine kleine Analvenenthrombose hat sich gebildet. Nach 4 Wochen hatte ich einen Nachuntersuch, laut meinem Artz ist alles in Ordnung und keine weitere Ligatur mehr notwendig. Wegem dem abheilen meinte er, da alles noch gerötet war, könne es noch eine Weile gehen.
    Nun habe ich aussen auf 6 Uhr die äusseren Hämorrhoiden endzündet, genau an der Stelle wo der kleine Einriss und die Analvenenthrombose war.
    Können Sie mir einen Rat geben, was ich für eine Salbe zur Linderung und schnelleren abheilung benutzen kann. Es brennt und ist unangenehm zu sitzen.
    Mit vielem Dank im voraus und freundlichen Grüssen


  • Re: äussere Hämorrhoiden endzündet nach Ligatur


    Äußere gereizte Analhaut kann man gut mit einer Hamamelissalbe behandeln.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X