kurz Vorweg bin 32 und hab seit 11 Jahren eine Analfissur. Damals war es so stark das ich operiert werden musste. Erst keilförmig rausgetrennt. Da sie sich aber danach entzündete wurde es nochmal operiert. Diesmal auch genäht und der äußere Ring auch. Danach war einige Zeit Ruhe. Seit einigen Jahren hab ich das wieder. Diesmal ist es wieder entzündet.
Muss dazu sagen das ich seit 2 Wochen durchweg Durchfall hab. Und das ständige Toilettengehen schmerzt höllisch. Es brennt. Sich bewegen geht auch nicht richtig. Hab Posterine bekommen.
Analdehnen und sowas mach ich schon. Ernährung ist auch angepasst. Hab seit damals keinen festen Stuhl. Geh auch regelmäßig zur proktologischen Untersuchung. Daher weiß ich das sich der Riss auf 12 Uhr zur Scheide befindet.
Lass jetzt ne Stuhlprobe machen, weil ich denke das ich irgendwie Bakterien oder nen Pilz hab.
Darum gehts mir aber nicht. Hat jemand noch hilfreiche Tipps um die Schmerzen wegzubekommen. Der Riss ist chronisch aber vielleicht gibt es ja doch was helfen könnte. Bin für jeden Ratschlag zu haben.
Vielen Dank im Voraus
Kommentar