#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen

    Hallo Frau Dr. Schönenberg, habe schmerzmäßig wieder arge Probleme, so das Schlaf auch mit Tabletten kaum möglich ist. Der Stuhlgang ist mit Macrogol soweit i.O. Leider oft ein zweites Mal am Tag, möglich dadurch das ich auf Grund ( derzeit arge Zahn/Prothesenprobleme überwiegend nur weichgekochtes Gemüse und Obst (Apfel /Birmenmus-Babykost ) esse. Seit längerer Zeit habe ich jetzt an manchen Tagen Stuhlgangunabhängig schlimme Schmerzen(Becken u. Leiste ) egal wie ich meinen Körper lagere es wird nicht besser. Auch Ibu und Novaminsulfon helfen nicht. ich habe eine Spinalkanal Stenose aber keinen Bandscheibenvorfall. Zudem merke ich das ich sehr verkrampft und angespannt bin. Bei Berührung und Reibung schmerz es am Enddarm, Damm u. Genitalbereich, könnten dieses so eine Art Nervenschmerzen sein? Hatte auch Stunden in der Vergangenheit wo ich schmerzfrei war und dann wieder so schlimm.In der Hausarztpraxis komme ich nicht weiter. Vielleicht wissen sie einen Rat . Im voraus dankt mit Mfg. Leila8

Lädt...
X