Vor 5 Tagen wurde ich operiert!3 Rezidivhämorrhoiden ( auf 3,7 und 11 Uhr) Stadium 3 wurden nach Longo behandelt! (Wie auch schonmal vor ca 3-4 Jahren) Außerdem Excision einer Mariske (11 Uhr) und eines Analpolypen (1 Uhr) !Die Schmerzen sind recht stark,Novaminsulfon hat rein garnichts gebracht!Komischerweise hilft Ibuprofen wenigstens für ca 1-2 Std!?Manchmal nehme ich auch Xylocain! Seit der OP habe ich Probleme beim Wasserlassen,die Blase muß übervollsein und ich muß drücken,vorher kommt da nichts!Ist das normal?Legt sich das noch???Kommt das vielleicht durch eine Schwellung innen????Ein Faden von einer Wunde hat sich schon gelöst,der war plötzlich auf dem Toilettenpapier!Ein weiterer Faden hängt halb raus was ziemlich unangenehm ist weil ich beim abputzen immer zwangsläufig ausversehen leicht dran ziehe was ziemlich zwickt,aber ich denke in den nächsten Tagen wird er sich auch komplett lösen,oder????Seit dem 2 Tag nach der OP habe ich außerdem starke Blähungen!Ist das normal?Eine Folge der Longo Op???Die Blähungen üben starken Druck aus,ich renne bestimmt 10-15 mal täglich auf die Toilette!Der Stuhlgang ist weich und macht keine Probleme!Das spielt sich langsam ein!!Laufen klappt besser als Stehen,Liegen oder Sitzen!
Wer hat einen Ratschlag für mich?Wer steckt in einer ähnlichen Situation???Wie lange dauert die vollständige Heilung?Welche Schmerzmittel könnten besser helfen???
Ich achte schon auf Ballaststoffreiche,gesunde Kost und trinke mindestens 2,5 l am Tag.....
Kommentar