#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Gummibandlikatur!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Gummibandlikatur!

    Hallo,

    Bei mir wurde am Dienstag, den 01.12.2011 wieder eine Hämorrhoide behandelt. Jetzt habe ich seit Dienstag ca. halbe Stunde nach Behandlung wieder sehr starke Schmerzen bekommen, welche bis heute anhalten. Es geht soweit, dass ich nicht mehr darauf sitzen oder liegen kann. Selbst auf der Seite zu liegen tut weh. Ich habe viel Schmerzmittel genommen, doch dies bringt nur wenig Abhilfe. Es kommt ein bisschen Blut mit raus. Jedoch was mir Sorgen macht sind die starken Schmerzen, die kaum auszuhalten sind. Was kann ich tun. Muss ich nochmal zu meinem Chirurgen.?


  • Re: Starke Schmerzen nach Gummibandlikatur!


    Ist aktuell wieder eine Ligatur durchgeführt worden ??
    Schmerzen nach Ligatur treten auf, wenn die Gummbändchen zu tief sitzen, also im sensiblen und stark schmerzempfindlichen Teil der Analschleimhaut. Das Gummiband muss entfernt werden, erst dann werden Sie (sofort) beschwerdefrei sein.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen nach Gummibandlikatur!


      Ja es ist aktuell wieder diese Gummibandligatur durchgeführt worden. Jedesmal mit massiven Schmerzen. Aufklärung hatte ich darüber auch keine. Also Verhaltensregeln etc.! Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die massiv vergrößerten Hämorrhoiden zu verkleinern?

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen nach Gummibandlikatur!


        Eine korrekt durchgeführte Ligatur ist schmerzlos und effektiv.
        Vielleicht sollten Sie den Arzt wechseln....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Starke Schmerzen nach Gummibandlikatur!


          Nein wieso! Er ist Spezialist dafür und außerdem der beste den ich je hatte!

          Kommentar

          Lädt...
          X