Kurz zu meiner Person:
Ich bin Männlich und 19 Jahre alt.
meine ganze Geschichte begann vor etwa 7 Wochen mit einem Analabszess. Während des Abszesses hatte ich starke Schmerzen und beim Stuhlgang kam nur noch Schleim ( nichts anderes mehr ).
Dieser Abszess wurde dann vor 6,5 Wochen operativ im Krankenhaus entfernt und die Schmerzen ließen sofort nach und ich konnte auch wieder zur Toilette.
Nun ist es seit etwa 2,5 Wochen so, dass ich an Appetitlosigkeit, leicht erhöhter Temperatur, Blähungen, leichte Bauchschmerzen nach dem Essen und Schleim im Stuhl leide. Das Krankenhaus, das die Wunde kontrolliert, meint, die Wunde sehe gut aus und wird bald vollständig verheilt sein.
Gestern kamen nun beim Stuhlgang mehrere Klumpen Schleim (sehr viel). Ich habe sonst keine Beschwerden, nur der Schleim wird immer mehr.
Schmerzen habe ich keine..
Ich habe bereits einen Termin zur Darmspiegelung gemacht, der allerdings erst in zwei Wochen ist.
Dennoch beunruhigt mich der Schleim sehr.
Ich habe meiner Hausärztin den Schleim auf einem Foto gezeigt, worauf diese nur "Diarrhö" auf die Überweisung zum Internisten schrieb. Ich habe allerdings keinen Durchfall. Nur eben diesen gelben, teils orangefarbenen Schleim.
Was soll ich tun bzw. kann ich vor dem Termin der Darmspiegelung bereits etwas tun? An was könnte der viele Schleimabgang liegen?
Vielen Dank!
Kommentar