#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende schmerzen nacht Verödunghämmorhiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende schmerzen nacht Verödunghämmorhiden

    Hallo zusammen,

    Nach einer Verödung hämmorhiden ersten Grades habe ich jetzt, drei Monate später, noch immer Schmerzen. Der Schmerz is stechend, manchmal brennend oder drückend. Auch habe ich in einer Pobacke an einer bestimmten Stelle ein leicht "kaltes" Gefühl, als wäre das was Kaltes/Nasses, ist aber nicht so. Bei einer Nachuntersuchung wurde nur eine Narbe, keine Entzündung oder sonstiges festgestellt. Wer kennt dieses oder ein áhnliches Problem? Was jemand was man dagegen machen kann?

    Liebe Grüsse


  • Re: anhaltende schmerzen nacht Verödunghämmorhiden

    Hallo Frau Schöneberg,

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn sie zum obigen Ihre Meinung geben könnten. Vielen Dank im voraus.

    Kommentar


    • Re: anhaltende schmerzen nacht Verödunghämmorhiden

      Der Verlauf ist ungewöhnlich und ohne körperliche Untersuchung nicht eindeutig zuzuordnen. Ich rate, bei einem anderen Proktologen noch einmal eine Zweitmeinung einzuholen ! Vielleicht hat sich eine kleine Fissur gebildet, denn dies könnte vieles Ihrer Beschwerden erklären.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: anhaltende schmerzen nacht Verödunghämmorhiden

        Ja das kenne ich sehr gut. Wenn du mal meine älteren Berichte ließt, erfährst Du wie ich gelitten habe. Immer wenn ich auf dieses starke brennen hingewiesen habe wurde nochmal verödet usw. aus heutiger Sicht war das natürlich falsch und verstärkte die Beschwerden. Des weiteren wurde mir immer gesagt das z.B. eine Abbindung bei mir nicht möglich wäre, weil mein Schließmuskel zu fest ist. Alles Blödsinn, wie ich heute weiß.
        einen ganzen Sommer hatte ich diese furchtbaren Beschwerden und alles was ich machte war.........Abwarten. War dann beim Heilpraktiker und muss sagen es wurde immer besser, nur dieser ständige Druck im Enddarm bleib. Ich entschied mich nochmal zu einen anderen Arzt zu gehen der auch Chirurg ist und erzählte dann von meinen Problemen, was soll ich sagen nach 2min hatte ich meine erste Ligatur und bin richtig happy. Mach bloß keine Verödung mehr sondern warte bis es sich bessert und suche Dir dann einen richtigen Proktologen der auch Ligaturen setzen kann.
        Gute Besserung.

        Kommentar



        • Re: anhaltende schmerzen nacht Verödunghämmorhiden

          Liebe Frau Schöneberg, liebe(r) Stoffel, herzlichen Dank für die Antwort! Ich finde es echt super dass man sich hier im Forum ausstauschen kann.Schön dass es dir besser geht Stoffel! Ich habe deine älteren Berichte noch gesucht, aber noch nicht gefunden. Weisst du noch, welches Datum die ungefähr hatten? Desweiteren habe ich noch zwei Fragen. Was hat der Heilpraktiker gemacht? Und war bei dir im Darm denn auch keine Entzündung oder ähnliches zu sehen was die Schmerzen erklären könnte? Ich denke bei mir jetzt schon fast an Nervenschmerzen, weil ausser einer Narbe nichts zu sehen ist.

          Liebe Grüsse

          Kommentar


          • Re: anhaltende schmerzen nacht Verödunghämmorhiden

            Nachrichten sind nicht mehr da vielleicht werden ja Beiträge nach einiger Zeit ausgemistet. Beim Heilpraktiker gab es Tropfen und das hat mir sehr gut geholfen. Nein bis auf Hautrötungen soll da nichts gewesen sein, aber ob das wirklich so war kann man nicht beweisen da ich erst viel später den Arzt gewechselt habe. Hatte einfach schiss das es wieder schlimmer werden könnte .War schon ziemlich heftig das Brennen und hörte einfach nicht auf.

            Kommentar

            Lädt...
            X