#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HOLY GRAIL oder wie es der Zufall will. mehr als 5 Jahre gelitten . jetzt ist schluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HOLY GRAIL oder wie es der Zufall will. mehr als 5 Jahre gelitten . jetzt ist schluss

    Nun... zunächst einen guten Tag Leidensgenoss innen(en). ............Operation.................. kamen aber zurück, was nicht so schlimm war, allerdings störte das ewige Jucken am Hintern und der Ausfluss, der wohl das JUCKEN verursacht hatte.

    Ich lebe in Thailand und meine Frau baut schon lange Aloe VERA an, welches ihr zur Hautpflege dient.

    Wieder einmal VERZWEIFELT, des heftigen Juckens wegen,....................... auf ins Internet auf Recherche.

    Gefunden und ausprobiert.

    Ihr werdet es nicht glauben........ ein selbstgemachtes Zäpfchen (geht ganz einfach) aus ALOE VERA, ab in den PODEX und ein wenig ALOE VERA um die PORITZE aufgetragen und wieder ins Bett...... WOHLTUENDE RUHE ..... Warum juckt es nicht mehr ?

    JA WARUM nur ?

    Seither habe ich weder Ausfluss noch dieses UNERTRÄGLICHE JUCKEN ..... JUHUUUUUUUU

    Das ist ein vollkommen neues Lebensgefühl.

    Hämorrhoiden
    Sofortige Linderung bringen Aloe-Zäpfchen. Entweder frische Aloe-Filet-Stücke in Zäpfchenform in den After einführen (der Effekt wird verstärkt, wenn sie kurz im Tiefkühlfach gefroren wurden) oder Gel in zäpfchengroßen Streifen auf ein Stück Alufolie auftragen, mit einem zweiten Bogen abdecken, die Zwischenräume gut andrücken, einfrieren und bei Bedarf anwenden. Zur Verbesserung der Verdauung vor den Mahlzeiten 2 TL Frischsaft. Zur Vor- oder Nachsorge 2 x täglich 1 TL Frischsaft, begleitend Gel auf die gereinigte Afterpartie auftragen.


    Hier der Link der zur Erlösung führt: http://aloevera.cecconi.de/anwend.htm

    EINFACH EINMAL AUSPROBIEREN


    Ich wünsche euch allen den selben Erfolg.

    Falls offene Fragen zu beantworten sind....... nur los


    und ein frohes Hämorrhoiden
    ADE

    Gruss an alle

    ahhhh... Ps. Teebaumöl ein wenig in den Gel eingerührt verstärkt die Wirkung enorm.

    und wo bekomme ich ALOE VERA als Pflanze in Deutschland .... Google wird helfen...........

























Lädt...
X