Abends hatte ich Stuhlgang, der zwar unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft gewesen ist. Im Anschluss daran hatte ich viel kräftig rotes Blut sowie die Hämorrhoide am Toilettenpapier kleben. Sie war natürlich vom Blut knallrot, ich war aber einfach froh sie los zu sein... Ich tupfte die Wunde noch etwas ab und freute mich, da ich von einem Moment auf den anderen auch sogut wie schmerzfrei gewesen bin.
Jetzt zum Haken an der Geschichte...: Inzwischen hat sich an derselben Stelle ein neuer Knoten gebildet (gestern abend war nichts mehr da, habe gefühlt...) und es blutet seit ca 12 Stunden permanent. Die Blutmenge ist zwar sehr gering, jedoch hört es nie ganz auf. Ich hatte die Hoffnung, die Wunde würde sich irgendwann von selbst verschließen, was aber leider nicht der Fall war. Dementsprechend hat meine Unterwäsche über Nacht etwas abgekommen und wenn ich jetzt frisch abtupfe, ist ein roter Blutfleck im Papier.
Ich stelle mir nun die Frage: Wie soll ich damit umgehen? Ist davon auszugehen, dass die Blutung bald von selbst stoppt? Muss ich zum Arzt?
PS: Gereinigt habe ich alles heute Morgen unter der Dusche, komplett ohne Schmerzen und anschließend wieder Mastu-Salbe aufgetragen, in der Hoffnung, diese kann auf die wunde Stelle einwirken.
Schmerzen bereiten mir die neu vorhandene Hämorrhoide und die Wunde sogut wie keine. Nur beim zukneifen des Afters zieht es schmerzhaft...
Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und Hilfe,
viele Grüße,
Basti1967
Kommentar