#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspieglung Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspieglung Schmerzen

    Hallo!
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hatte vor 5 Wochen eine Bauchspiegelung, Enfernung erner verdrehten EIerstockzyste. Habe seitdem Schmerzen auf der Seite und Verdauungsprobleme, Luft im Bauch und Darmschmerzen. FA meine vor zwei Wochen das die Wundverheilung wohl gut ist und es war nix zu sehen. Ich habe 5 Kilo abgenommen und möchte endlich wieder richtig essen. Was kann das sein und was kann ich tun damit es mir besser geht? Bitte um Antwort. Danke


  • Re: Bauchspieglung Schmerzen


    Und was soll das mit Hämorrhoiden zu tun haben?

    Das Gas von der Bauchspiegelung muss entweichen, was es aber in den ersten Tagen tut (Muskelkater im Schlüsselbeinbereich). Hast du schonmal an Verwachsungen gedacht? Die treten bereits nach 5 Tagen auf und sind sogar 'normal' - jedoch nicht jedem machen sie Probleme. Sie schlingen sich auch mal um den Darm (=Verdauungsstörungen). Verwachsungen sind nichtmal mit Ultraschall zu sehen - eigentlich nur mit einer erneuten Lapraskopie oder durch einen Spezialisten. Hast du Dir mal den OP-Bericht durchgelesen. Hat der Operateur vielleicht von einer früheren OP (Blinddarm etc.) Verwachsungen gelöst?
    Ist nur so eine Idee ... ich wünsche Dir, dass es keine Verwachsungen sind! Muss nämlich höllisch weh tun.

    Nimm doch mal das Movicol-Pulver, damit du die Verstopfung (wenn du eine hast) wegbekommst.

    Kommentar


    • Re: Bauchspieglung Schmerzen


      Sorry mit hämorrhoiden hat das nix zu tun, hab da irgendwie falsch geklickt.
      Danke trotzdem für deine Antwort. Ja wahrscheinlich gehts in richtung Verwachsungen. War gestern bei drei Ärzten, meine Hausärztin wollte mich schon wieder einweisen. War echt fertig. Dann beim Gyn alles ok, dannach Chirug der hat mich sowas von aufgebaut. Er meine das sind eben die Narben und das kann wohl ne ganze Weile dauern bis das wieder besser wird. Aber wenigstes weiß ich jetzt das nix organisches ist. Ich muß halt abwarten und hoffe einfach mal das sich meine Verdauung wieder reguliert. Das ist nämlich das schlimmste wenn man Wochenlang nicht richtig Essen kann. Also dann wünsch mir Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X