nun wende ich mich an dieses Forum, weil ich mir sonst keinen Rat weiß... Vielleicht weiß hier jemand, ob das, was ich gerade erlebe, normal ist....?!
Ich hatte am Donnerstag vor fast zwei Wochen eine OP:
- Hämorrhoiden-OP nach Longo mit der Stapler-Methode
-Polypen-Entfernung
- Marisken-Entfernung
Die Ärzte sagten mir, dass ich nach einer Woche wieder fit wäre und arbeiten gehen könnte.
Das stellt sich aber ganz anders für mich dar. Ich habe immer noch große Schmerzen beim Stuhlgang und danach. Der Schmerz ähnelt dem bei einer Analfissur, die ich vor Jahren mal hatte.
Ich achte darauf, dass meine Ernährung ballaststoffreich ist, trinke viel u. nehme Flohsamenschalen (sehr zu empfehlen!) zur Unterstützung zu mir, achte peinlichst auf Hygiene.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht - dass es auch nach fast zwei Wochen noch soooo weh tut?
Meine Hausärztin meint, das wäre noch im grünen Bereich.
Bis Ende der Woche hat sie mich noch krank geschrieben, ich habe aber das Gefühl, dass es dann immer noch nicht GUT ist.
Was mich ärgert: Dass die Ärzte, die mich operiert haben, mir nicht gesagt haben, dass ich so lange leiden werde. Außerdem habe ich meinem Arbeitgeber gesagt, dass ich nach ner Woche wieder arbeiten komme und nun mit einem schlechten Gewissen leide....!
Ich vermute, ich fühle, dass das Problem die entfernte Mariske ist, dort sitzt der Schmerz.
Ich freue mich über jede Antwort!
Danke!
Kommentar