#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heute wohl verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute wohl verödung

    So heute habe ich meinen zweiten termin bei dem proktologen wo ich ganz zufrieden war , heute soll wohl verödet werden , und wer hat schiss na ich . Was kann passieren gibt nachwirkungen , kann es dadurch wieder bluten ich habe angst davor . kann mir wer was dazu sagen , ich hasse diese blutungen . würde mich freuen falls noch wer was zum thema sagen kann bis zum nachmittag . ich werde dann auf jedenfall berichten .


  • Re: heute wohl verödung


    Die meisten Betroffenen verspüren nach der Verödung leichtes Druchgefühl, manchmal geht etwas (wenig) Blut ab.
    Stärkere Beschwerden sind völig untypisch.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: heute wohl verödung


      Hallo !

      So die verödung ist jetzt 7 tage her , dis gestern hatte ich keine beschwerden , gestern war ich auch klo und habe leichte schmerzen und das gefühl einer entzündung kann das sein ? Der stuhl war etwas hart trotz movicol . außerdem habe ich meine tage da wird es eh immer etwas schlimmer das war bisher immer so bei meinen anal prob.
      Also was passiert da jetzt im po ist es normal das es jetzt sich heiß anfühlt und weh tut ,
      Salben bekomm ich nicht mehr ich hatte unzälige allergie test und es wird serh schwer werden für mich was zu finden . Ich habe jetzt weil es sich so trocken anfühlt einfach ein wenig weiße vaseline genommen , gedeht habe ich heute das erste mal wieder da der muskel damals ja schon verspannt war , kann ich das weiter machen oder ist es blöd wegen der verödung ? danke im vorraus . lg

      Kommentar


      • Re: heute wohl verödung


        Sie machen alles richtig ! Weiße Vaseline ist komplett reizfrei, das Dehnen können Sie 7 Tge nach Verödung wieder weiter machen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: heute wohl verödung


          können die beschwerden vom veröden sein ? oder ist das völlig undenkbar , mein arzt ist im urlaub bis zum nächsten termin zum 1.11. danke nochmal

          Kommentar


          • Re: heute wohl verödung


            Bei jeder Verödung wir eine umschriebene Entzündung provoziert, so sollen die vergrößerten Hämorrhoiden schrumpfen, iInsoweit könnten Ihre Beschwerden erklärt sein. In jedem Fall sollten die Symptome im Verlauf aber ab- und nicht zunehmen !!
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar


            • Re: heute wohl verödung


              So heute sind genau 14 tage seid der verödung her , die schmerzen wurden jetzt besser seid ich das letzte mal geschrieben habe , nur beim stuhlgang ein wenig ziepen wenns zu hart war . Heute früh ging es ganz gut und komme ich nach hause und was finde ich am papier blut spuren . Am 1.11 habe ich den nächsten termin zur nächsten verödung . Ich habe geburtstag heute und der tag ist gelaufen für mich schon wieder blut ich werde noch irre . Das kann doch nicht sein 14 tage nach der verödung oder ? Ansonsten hatte ich im verlauf des vormitags mal ein druckgefühl und ein jucken . das jucken ist auch nach dem stuhlgang hört aber kurze zeit später wieder auf . also ist das alles normal ? danke und lg

              Kommentar



              • Re: heute wohl verödung


                Blutspuren sind nach Verödung möglich und können auch weiterhin aus vergrößerten Hämorrhoiden stammen. Nach einer Verödungbehandlung sind ja nicht alle Hämorrhoiden prompt geschrumpft !
                Lassen Sie sich Ihren Geburtstag nicht verderben !!
                Herzlichen Glückwunsch...
                Dr. E. S.

                Kommentar

                Lädt...
                X