ich schilder euch mal kurz mein Problem. Vor ungefähr einem Monat hatte ich einen Analtrombose. Das war quasi eine Eigendiagnostik, weil ich mich nicht zum Arzt getraut habe. Sie ist schon fast verheilt, ein wenig kann man sie noch fühlen.
Seid ein paar Tagen, habe ich ständiges Jucken im Pobereich. Das ist nicht direkt am Afterausgang, sondern eher so 'drumherum' - gestern hat auch der Hoden gejuckt. Das ist wirklich extrem, vorhin in der Schule konnte ich nichtmal sitzen bleiben sondern musste in der Pause rumgehen, weil es schoin sehr gejuckt hat!
Eben habe ich in Spiegel bemerkt, dass wenn ich quasi entspanne, rundum den After ein 'blauer' Kreis entsteht, der dann auch etwas vorsteht. Ich weiß jetzt garnicht ob das normal ist und ob das immer schon so war oder ob das vielleicht Hämorrhoiden sein könnten. Ich habe beim Stuhlgang kein Blut am Toilettenpapier oder sonst wo!
Ich habe mich vorhin überwunden und einen Protologen angerufen. Ich habe jetzt allerdings erst einen Termin am 8. Januar bekommen! Ich bin übrigens männlich und 22 Jahre alt.
Ist natürlich für jemanden wie mich, der damit nicht soviel am Hut hat, ein wenig unangenehm darüber zu reden aber was soll ich sonst tun ?
Danke schonmal für die Antworten!
Kommentar