#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder rückschlag oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder rückschlag oder was anderes?

    Meine gute langsam reicht es doch mal oder ? gestern war ich auf klo mittags und wieder blut das komische diesmal ist keine schmerzen auch bis heute nicht nur ein licht wundes gefühl . Und als ob da alles ein wenig angeschwollen ist . Dehnen ging heute früh auch ohne große probleme von statten . Kann jetzt die fisur schon wieder auf sein ohne schmerzen ? Kann es sein weil ja gedehnt wird das es dann keine schmerzen macht weil ja kein muskel mehr so gespannt ist ? Oder wahr es was anders hämoriede zb , die sollen ja laut befund grad 1 sein . Ich hatte dann gestern nachmittag nochmal ein wenig blu am papier seiddem aber nix mehr . Ich bin echt bald ratlos , gut der befund ist jetzt 5 wochen her .
    Soll ich nun gleich wieder zu einem arzt rennen oder erstmal abwarten und weitermachen wie bisher ? Ich habe schon gedacht ob ich mit dem dehner vieleicht was zerdrückt habe oder so ? vieleicht eine hämoriede ?


  • Re: wieder rückschlag oder was anderes?


    Um eine Einschätzung und Beratung vornehmen zu können, müssen Sie mir bitte sagen, welches Problem bekannt ist und welche Behandlung bis jetzt durchgeführt wurde.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: wieder rückschlag oder was anderes?


      Hallo Frau Doktor ach vieleicht hätte ich das unter mein altes thema setzten soll , ich bin die mit dem anderen thema Fissur schmerzhaft braunschweig . Damals wurde 2 fissuren eine 12 uhr sehr tief und breit und eine kleine bei 18 uhr festgestellt , das sagten auch weitere ärzte . hämorieden 1 grades steht auch auf dem bericht .

      Hier nochmal mein anfags post vom letzten mal :
      Also alles hat so vor 8 wochen angefangen , ich hatte mal wieder eine fissur bin zum proto diegab mir salbe mehr nicht , gespiegelt wurde auch nicht wegen der schmerzen . nun war ich wegen einer anderen sachen im krankenhaus da sollte ich auch zu einem chirogen aber keiner war frei um sich um mein problem zum kümern . am donnerstag bin ich dann entlassen wurden und bin dann umgehend in eine gastro praxis in braunschweg gefahren , und ich erlebte die hölle . die untersuchung war die hölle die schmerzen waren s stark das mir schwarz vor augen wurde , der arzt sagte es tut ihm leid aber es muss sein .
      Ich bekam salbe und zäpfchen dolo prokto irgendwas . ich habe weiterhin starke schmerzen beim stuhlgang und bluten tut es auch immer wieder dabei . der arzt sagte wenn das nicht hilft versuchen wir danach einen dehner und wenn das dann nix bringt eine op.
      ist es normal das es so schmerzt beim untersuchen ich stell mich wirklich nicht an aber das war die hölle . ich habe 2 fissuren . warum kommen immer wieder neue ich verstehe das nicht . ich bin übergewichtig . ich habe jetzt hier schon öfter von einer klinik in braunschweig gelesen kann mir da wer mehr zu sagen ? ich kann leider auch keinen privatarzt aufsuchen , ich habe nicht viel geld , was kann ich tun , auch gerne per pn , ich bin dankbar für hilfe . lg

      Kommentar


      • Re: wieder rückschlag oder was anderes?


        Eine akute Analfissur macht ganz typisch starke Schmerzen bei der Untersuchung und beim Toilettengang, Ihre Beschweren sind also gut erklärt. Ich rate zunächst nur zu einer Selbsttherapie mit einem konischen Dehner, 2 x am Tag. Durch die Dehnung des Schließmuskels kann die Fissur besser abheilen. (Vaseline zum Gleiten, Dehnung langsam steigern, so wie es auszuhalten sit).
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X