- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
welche Salbe hilft wirklich
Einklappen
X
-
welche Salbe hilft wirklich
Hallo liebe Forumbesucher, für alle die meine Leidensgeschichte noch nicvht kennen in Kurzform: Im Januar wurde im EZ Hannover eine narbig abgeheilte Fissur bei 12 Uhr festgestellt. Seit dem ( die Befunde stapeln sich ) ausser kleine Haemorroiden ersten grades massig , wurde schon zwei mal verödet, nichts festgestellt.Es wurden alle Untersuchungen ausser MRT gemacht, war bei Spezialisten, professoren, habe unzählge salben und Zäpfchen probiert ohne Erfolg. Habe noch immer derzeit ganz schlimm Brennen teilweise mit Juckreiz vermischt.Mein Hausarzt hat gestern nun auf mein drängen hin nochmals gründlich geschaut und unter oder bei der Mariske ( zur Scheide hin )rohes Fleisch ( wie er sich ausdrückte ) gesehen.Er schrieb mir eine Salbe auf, die es aber nicht mehr gibt,leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Durch Stuhl der mit Movicol weich ist und Urin entsteht ja immer wieder Reizung. Wie kann das blos heilen und was kann ich tun,Schmerzmittrel helfen nicht, welche Salbe hilft und schützt. Danke für jeden Hinweis.!!! LG, Leila8Stichworte: -
-
-
Re: welche Salbe hilft wirklich
Chronsiche Fissuren heilen sehr schwer ab, meist ist eine Operation erforderlich, erst dann heilt die Fissur meist besser.
Haben die Ärzte keine Operation vorgeschlagen ?
Bis zu weiteren Entscheidungen rate ich zu einer Selbstbehandlung mit dem Analdehner (konisch, Apotheke), gleitfähig machen mit Vaseline. Das Dehnen sollten Sie am besten 2x täglich für 2-3 Minuten durchgführen.
MfG
Dr. E. S.
Kommentar
-
Hallo !
Hast du den schon mit dem dehnen versucht ? mir wurde ja auch nie dazu geraten ausser hier , ich habe es einfach gemacht und ich muss sagen ich bin sowas von zufrieden damit . Ich habe wohl euch eine chronische und eine frische fissur . Aber mit dem dehnen ist es bisher besser gelaufen als ohne . Ich habe mir 2 dehner gekauft einen kleineren von Pram und einen von kade der ist ein wenig größer . geht wunderbar . versuch es doch auch mal kann man ja nix verlieren nur wieder lebensqualität dazu gewinnen , natürlich brauch man da auch ein wenig gedult aber ich kann sagen nach ein paar tagen ist es viel besser geworden. Ich mache es 2x am tag morgens und abends je 5 min .
Kommentar
-
-
Bezüglich der Dehnung durch diese konischen Stöpsel mal ne Frage:
Wäre es denn auch möglich und vielleicht viel effektiver mit sogenannten Butt Plugs zu arbeiten?
Dadurch erreicht man doch eine viel bessere Entspannung und Dehnung des Schließmuskels und des Rektums im gesamten.
Kommentar
-
Also musste ebend erstma nachsehen was das ist . Also ich finde nicht das es gut ist , es muss ja dann wenn es verbeliben soll über diesen gnubbel drüber und das ganze zurück und da sehen ich ein problem . Im grunde ist es ja das selbe wie ein dehner . Und man soll es ja auch nicht übertreiben , von daher reicht doch ein dehner soll ja nur einige minuten dauern und nicht ewig drinn lassen . Aber mal sehen was die Ärztin sagt .
Kommentar
-
Hallo leila8,
ich kann deinen Leidensweg sehr gut nachvollziehen. Mir ging es ähnlich und das über einen Zeitraum von 10 Jahren.
Ich hatte alles probiert, was mir mein Arzt vorgeschlagen hat. Von Salben bis Zäpfen über OP`s. Alles mit sehr mäßigem Erfolg.
Bis mir eine Freundin eine Seite empfohlen hat. Ich sollte mir das alles einfach nur anschauen und probieren. Zu verlieren hatte ich ja auch nichts.
Inzwischen bin ich komplett beschwerdefrei und kann mein Leben wieder genießen. Die Behandlung war komplett natürlich und komplett schmerzfrei.
Wenn ich dir den Link zu der Seite schicken soll, dann schreibe mir einfach eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Christiane
Kommentar
-
-
@ chris hast du verträge mit denen ? dieses tolle auch so super wunderzeug egal was es nun ist ( ich weiß es nicht ) bringt alles nix , wer soll dir das glauben was du da erzählst , und jedem der hier nun gepostet hat schreibst du den gleichen abkopierten text .
wenn ich das schon höre ich hatte so schlimme sachen und praktisch über nacht waren die weg bla bla . sorry aber so einen mist halte ich für völlig überflüssig .
Kommentar
Kommentar