#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haemorroiden Heparinsalbe, Kältestab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haemorroiden Heparinsalbe, Kältestab

    Nachdem ich mich noch immer mit furchtbaren Schmerzen u. Brennen plage war ich heute in meiner Stammapotheke uim Herparinsalbe zu kaufen. Da meine Krankheitsgeschichte dort bekannt ist riet man mir dringends davon ab u. erkläre mir das die Salbe auf keinen Fall auf Schleimhäute u. somit auch im Endarmbereich aufgetragen werden dürfe. Bin nun sehr verunsichert.
    Auch hätte ich gerne gewusst ob der Kältestab wirklich hilfreich ist.

    Habe nach Schmerzmitteleinnahme ( Diclo ) extrem harten u. trockenen Stuhl u. dementsprechende Beschwerden ( kein Blut ).Von Lactolosesirup ( erstmalig heute eingenommen ) bekam ich ständig abgehende Winde Danke für jeden Rat.!!! LG, Leila8


  • Re: Haemorroiden Heparinsalbe, Kältestab


    Das man von Lactolose Sirup abgehende Winde bekommt ist richtig.Ich habe das Zeug auch Monate genommen,bis man mir dann riet jeden Tag nur einen Eßlöffel zu nehmen.Da hast du dann nämlich nicht die abgehenden Winde,jedenfalls war es bei mir so.

    Kommentar


    • Re: Haemorroiden Heparinsalbe, Kältestab


      Vrewenden Sie zur Verbesserung der Verstopfung beser Movicol (Pulver, wird aufgelöst), trinken Sei viel. Eine Heparinsalbe kann man im Analbereich außen verwenden, kein Gel !!
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X