wollte mal einen Erfahrungsbericht abgeben..
Habe seit 2 Jahren mit Hämorrhoiden zu kämpfen.. wirklich unangenehm vor allem bei mir Nachts (jucken und unangenehmes Gefühl).
Konnte manchmal kaum schlafen... das dar kein Leben mehr! Dazu muss ich sagen das ich keine blutenden Hämorrhoiden habe. Nur dieses unangenehme Gefühl!
Mein Hausarzt konnte mir auch nicht weiterhelfen, bekam nur ein grünes Rezept mit Hamametum Salbe, die dann nicht viel gebracht hat, auch die Apothekerin hat mir nur noch Posterisane empfohlen, etwas besser aber auch nur kurzzeitig.
Bin dann zum Heilpraktiker in der Nachbarstadt und der hat mir dann eine Zinkoxid Salbe und das HämoCalm Öl Repair & Protect empfohlen, hab beides in der Apotheke geholt/bestellt.
Die Zink Salbe sollte ich 1x täglich auftragen und das HämoCalm Öl (ist rein pflanzlich) mehrmals täglich anwenden, ich muss sagen schon nach der 2. Anwendung war ich ein anderer Mensch!!! Der Juckreiz und das unangenehme Gefühl sind verschwunden und ich kann endlich wieder durchschlafen! Kann ich nur empfehlen!
Kommentar