am 08.08.2013 hat sich bei mir eine AVT auf 17 Uhr gebildet. Ich bin montags direkt zum Arzt, da ich die Schmerzen nicht mehr ertragen habe (vorher Kühlung, Quark usw ausprobiert). Dieser hat mit eine Salbe verschieben: Hametum und mir gesagt, dass das Teil schon wieder verschwindet. Weiterhin hat er noch innere Hämorrhoiden 2. Grades verödet und mit Infrarot bearbeitet.
Weiterhin wurde auf 12 Uhr ein kl. Analprolap festgestellt.
Dann ist mein Arzt in den Urlaub. Die AVT hat wochenlang gebraucht. Ich bin nochmals zu einem anderen Arzt, der mir Posteisan akut verschrieben hat zur Schmerzstillung. Den Juckreiz und die Schmerzen bin ich nur bedingt losgeworden. Langsam ging die AVT zumindest ein wenig zurück.
Ende September (25.09.) bin ich wieder zu meinem Proktologen. Er hat ein Gewebeprobe und Stuhlgang genommen. Dabei ist ein Keim "aus Anreicherung - Streptokokken Gruppe-B" herausgekommen. Was bedeutet aus Anreicherung?
Ich habe anschließend eine Salbe "Jellin Neomycin" verschrieben bekommen und er hat Ende September (25.09.) nochmals die Hämorrhoiden verödet. Drei Wochen später (16.10.) zur nächsten Untersuchung. Er meinte, die Hämorrhoiden sind am "verheilen" und hat nochmas verödet. Die Jellin-Salbe sollte ich bis heute auftragen. Ich bin die Schmerzen einigermaßen los. Jedoch habe ich ein Missempfinden sowie ein Brennen und Druckgefühl noch am Po sowie insbesondere Afterausgang. Sitzen ist einigermaßen okay. Bewegung fördert die Missempfindung. Beim Stuhlgang brennt es auch und ich habe natürlich laufend Angst, dass sich wieder eine AVT bildet (nehme seit Wochen Flohsamen zu mir) oder noch was anderes sein könnte.
Wie lange dauert dieses missempfinden, brennen am After noch an - ist dies normal ? Ich kämpfe nunmehr seit über zehn Wochen mit Poblemen um den After. So langsam würde ich gerne in die Normalität zurückkehren, da es auf die Psyche geht. Nach meinem Proktologen ist die Untersuchung beendet.
Vielen DANK!
meinereiner
Kommentar