#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde hört nach OP nicht auf zu eitern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde hört nach OP nicht auf zu eitern...

    Hallo ihr Lieben,

    ich hattemit meinen zarten 24 schon die Erfahrung einer operativen Entfernung. Diese geschah Ende April.
    Soweit bin ich mit dem Verlauf super zufrieden, was ich bisher hier gelesen habe kann ich das auch wirklich sein.
    Etwas nervt nur ungemein. Das eitern der Wunde was nicht wirklich nachlässt.
    Ich muss noch Mullbinden benutzen damit ich mir meine Shorts nicht versaue, abgesehn davon ist es auch ein unangenehmes Gefühl. Aber fast 3(!) Monate nach OP sollte das doch längt weg sein, oder? Sollte ich nochmal zum Doc? Hatte eigentlich keine Lust darauf. Es ist nicht soviel, aber es riecht furchtbar. Gibt es da vielleicht eine Salbe oder habt ihr Tipps was das noch verbessern könnte das ich endlich wieder ohne Mullbinden oder Toilettenpapier zwischen Hintern und Shorts leben kan?
    Vielen lieben Dank an alle die sich hier beteiligen

    LG, T


  • Re: Wunde hört nach OP nicht auf zu eitern...


    Der zeitliche Abstand zur Operation ist zu groß, um von einer "gewöhnlichen" Wundheiliungstörung auszusgehen.
    Sie müssen die Wunde dringend noch einmal ärztlich kontrollieren lassen, vielleicht hat sich eine Fistel gebildet.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Wunde hört nach OP nicht auf zu eitern...


      Das klingt ja auch nich toll,
      aber dann werde ich mich einfach nochmal auf den Weg machen um das zu klären. Sehr nervig, hoffe das kann man ohne Komplikationen beheben.
      Danke nochmal,

      T

      Kommentar

      Lädt...
      X