#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wird es besser ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wird es besser ?

    Hallo Frau DR.

    Also ich habe ja nun auch eine Analtronbose auf der linken seite , die schmerzt wie verrückt anfangs sogar den ganten tag über , jetzt kann ich schon kleine strecken laufen , festgestellt wurde das ganze ja letzten dienstag hatte ja berichtet , nun wollte ich wissen , kann es sein das diese blöde trombose nur noch auf dem klo höllische schmerzen verursacht und dann ca 5 min danach ? wie lange wird es dauern bis sie zurück geht ? ich habe gehört einmal trobose immer trombose stimmt das ? mein mann hat auch mal geschaut er sagt da ist ein kleiner blauer knubbel größe etwa stecknadelkopfgroß bischen mehr . Gibt es da auch ein heilmittel ? und das ganze dann auch ohne wollwachse ? vielen dank im vorraus .


  • Re: wird es besser ?


    Die Schmerzen bei und nach dem Toilettengang sind eher verdächtig auf eine kleine Fissur.
    Versuchen Sie zunächst Heparinsalbe, das unterstützt die Rückbildung der Analthrombose.Die Rückbildung dauert aber meist mehrere Wochen !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X