#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war nun zur untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war nun zur untersuchung

    Hallo Ihr lieben und Fr, Doktor

    so ich habe mich nun überwunden und nach rückschlag einen arzt aufgesucht , erstmal ich habe meinen neuen prokto einen ärztin die ist chirogin und macht prokto dazu . sie war nett und vorsichtig , ist es eigendlich normal das ein arzt einen alten frauenarztstuhl zur untersuchung nutzt ? kannte ich bis dato noch nicht immer nur die kopfüber also nach vorne gelehnt . Ich sagte ihr meine beschwerden unter tränen wegen der angst , dann schaute sie aussen nach und sagte da sei alles toppi , und dann hat sie auf 2-3 stellen gedrückt die genau die taten weg wie bei stuhlgang . geblutet hatte es auch wieder . sie tastete nur mit dem kleinen finger ab sagte sie und sagte dann es wäre wohl so ein paar kleine fissuren von 3-4 mm länge und 2 kleine trombosen und das alles mache diese schmerzen und bluten . Können fissuren so bluten ?
    naja spiegeln wollte sie nicht wegen den schmerzen zum glück . sie verschieb mir die salbe rectogesic ich wendete sie gestern an und was soll ich sagen ich vertrage die mal wieder nicht wegen dem wollwachs , sie sagte ich soll dan nur vaseline nehmen geht auch nicht bin allergisch gegen erdöle , nun wer kann mir helfen ich suche drigenst eine salbe ohne wollwachs und ohne erdöl , BITTE LIEBE MITLESER und frau Doktor wenn wer was weiß bitte schnell melden ich habe schmerzen und werde noch wahnsinnig . Gibt es überhaupt so eine salbe? die ärztin wusste nun auch nicjt weiter .


  • Re: war nun zur untersuchung


    So ich habe nun eine schmerzvolle nacht hinter mir . wie lange wird das dauernbis es besser wird ich nehme nun gar nix mehr , ich habe das gefühl es wäre vieleicht gut wenn ich was pflegendes finden würde deshalb weiter meine frage was kann ich nehmen ohne wollwachse und ohne erdöl da ja allergiger . ich habe bei der praxis angerufen und bekomme nur patzige antworten , ich soll vorbeikommen mit viel wartezeit so 4-5 stunden und dann kann ich die ärztin fragen was ich fragen will so kann sie mir nichts sagen , bitte helfen sie mir , ich habe nun auch alle prokologen hier durch . ich kann nichr mehr . ist es normal das ich noch leichtes blutungen habe und schmerzen . wie lange kann man sagen bis die erste besserung eintritt? lg und danke

    Kommentar


    • Re: war nun zur untersuchung


      Verwenden Sie einen Analdehner (gleitfähig machen mit reizfreier Vaseline). Den Dehner bekommen Sei ohne Rezept in der Apotheke, bitte konische Form (Fa. Kade) und 2x täglich anwenden für ca. 3-4 Minuten. Diese Dehnung ist ein sehr effektives Mittel bei Analfissuren und löst keinerlei Allergien aus (wie so viele Salben).
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: war nun zur untersuchung


        können sie mir sagen weche vaseline das sein soll danke sehr ,

        Kommentar



        • Re: war nun zur untersuchung


          Hallo Frau Dr ,

          Habe etwas vergessen , bitte um entschuldigung für die vielen beiträge aber können sie mir sagen :

          Kann es sein das es immernoch leicht blutet ?
          Das es immernoch zeitweise richtig wehtut ?
          Wie lange dauert so im schnitt bis es besser wird ? Welche reizfreie vaseline soll ich nehmen ich habe sowas noch nie gehört ?
          Und es juckt jetzt auch noch ist das auch nochmal ist das schon ein zeichen für abheilung ? lg und vielen dank .

          Kommentar


          • Re: war nun zur untersuchung


            Vaseline können Sie im Drogeriemarkt kaufen, wichitg ist nur, daß keine Zusatzstoffe, z.B. Parfum enthalten ist.
            Analfissuren sind hartnäckig, Schmerzen, Brennen und auch etwas Blut dürften noch eine Weile nachweisbar sein.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X