so ich habe mich nun überwunden und nach rückschlag einen arzt aufgesucht , erstmal ich habe meinen neuen prokto einen ärztin die ist chirogin und macht prokto dazu . sie war nett und vorsichtig , ist es eigendlich normal das ein arzt einen alten frauenarztstuhl zur untersuchung nutzt ? kannte ich bis dato noch nicht immer nur die kopfüber also nach vorne gelehnt . Ich sagte ihr meine beschwerden unter tränen wegen der angst , dann schaute sie aussen nach und sagte da sei alles toppi , und dann hat sie auf 2-3 stellen gedrückt die genau die taten weg wie bei stuhlgang . geblutet hatte es auch wieder . sie tastete nur mit dem kleinen finger ab sagte sie und sagte dann es wäre wohl so ein paar kleine fissuren von 3-4 mm länge und 2 kleine trombosen und das alles mache diese schmerzen und bluten . Können fissuren so bluten ?
naja spiegeln wollte sie nicht wegen den schmerzen zum glück . sie verschieb mir die salbe rectogesic ich wendete sie gestern an und was soll ich sagen ich vertrage die mal wieder nicht wegen dem wollwachs , sie sagte ich soll dan nur vaseline nehmen geht auch nicht bin allergisch gegen erdöle , nun wer kann mir helfen ich suche drigenst eine salbe ohne wollwachs und ohne erdöl , BITTE LIEBE MITLESER und frau Doktor wenn wer was weiß bitte schnell melden ich habe schmerzen und werde noch wahnsinnig . Gibt es überhaupt so eine salbe? die ärztin wusste nun auch nicjt weiter .
Kommentar