Leider muss ich ein wenig weiter ausholen . Ich hate vor jahren schonmal mit hämorieden zu tun , war auch bein prokto der stellte immer wieder nue 1-2 grades fest und kleine rhagarden sowie eine kleine fisur bei 12 uhr , hatte damals auch ab und an blutungen . Ich habe viel angst das mir was passieren kann .
So nun hatte ich ruhe seid ca 4 jahren .
Nun habe ich duch vaginale baketerielle infektionen mit darmbakterien erst antibiotika und nun eine salbe samt zäpfchen namens Gyno dakar bekommen . 7 tage lang , ich muss sagen das das nun schon 7 monate so geht salben zäpfen tabletten usw .
Nun habe ich damals auch immer dann einen rückfall am po erlitten wenn ich anfagen solte mit zäpfchen oder salben , habe damals posterisan , jellyprokt bekommen immer wurden die beschwerden schlimmer damit . nun bakam ich ja für die vaginose diese gyno dakar für 7 tage die waren am letzten mittwoch zu ende und am samstag früh gehe ich aufs klo zum pipi machen und hinten tropft mir das blut herraus . ich habe das gefühlt von tausend glassplitter dahinten es ist heiß und brennt , wenn ich groß muss war nur 1x blut dabei , ansonsten nur aussen beim trockentupfen .
geh ich zum prokto bekomme ich wieder salben das geht nicht mehr ich will auch keine mehr . kann es sein das das nun alles wiedergekommen ist von dieser vaginalen behandlung ?
Ich kann nicht mehr bin fix und fertig und am ende meiner kräften . ich bin 36 jahre alt . ich quäle mich nun schon 7 monate mit der einen sache und nun auch wieder damit habe den 3 frauenarzt und keiner kann mir helfen . Können sie mir nun einen rat geben in bezug auf meinen po. kann die fissur wieder da sein ? was kann ich tun ? bin echt verzweifelt . danke
Kommentar