ich versuche euch mal mein Problem zu erklären.
Also es fing alles an, dass ich immer frisches Blut beim Abputzen am Toilettenpapier hatte.Ich bin dann zu meinem Hautarzt,weil ich an Hämoriden gedacht habe.es kam dann raus,dass ich eine analissur habe.hatte eine salbe bekommen,dann war es vorerst weg... vorerst...die haut reißt immer noch oft ein.wenn ich zu viel abputze.dann brennt es auch ziemlich *aua* dann schmiere ich benathencreme dran und es ist wieder gut. so,dann habe ich im januar eine probe auf blut im stuhl und eine probe auf bakterien machen lassen.war unsicher,ob es vll doch nicht nur eine analfissur war. aber die ergebnisse waren negativ.blutuntersuchungen mache ich auch oft - alles super!
ich hatte das alles auch wieder vergessen und dachte alles sei gut,da hab ich heute im stuhlgang so einen langen bräunlichen schleimfaden in meinem stuhl.eher durchsichtig. sonntag auch schon einmal. kann das von der ernährung kommen?!hab die tage spargel gegessen. ansonsten merke ich da nichts,also kein jucken oder ähnliches. eben nur meinen riss,der oft wieder einreißt.
ich habe auch schon an pilze gedacht. ich habe oft einen blähbauch,bin müde und abgeschlagen. und meine haut ist viel schlechter geworden (schuppenflechte). kann es damit zusammenhängen.esse in letzter zeit viel süßes,was ich davor kaum gemacht habe (da ging es mir besser).die magen beschwerden habe ich auch oft nur,wenn ich darüber nachdenke.aber dieser schleimfaden beunruhigt mich...
ich nehme übrigens die pille.aber die kann ja nichts damit zu tun haben?!
haben sie eine idee? muss ich mir sorgen machen?!
Kommentar