#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Longo und Fissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longo und Fissur

    Hallo
    Nachdem ich lange genug mit Hämmorhiden und Analfissur zu tun habe wurde ich vor 1 Woche jetzt operriert.Bis jetzt gings mir ganz gut aber nun habe ich Durchfall (sollte man nicht haben nach der OP meinte der Arzt,vermute aber es liegt am Antibiotika) und wieder ein Brennen.Kann es sein das die genähte Fissur schon wieder eingerissen ist?
    Wie lange dauert so eine komplette Ausheilung der Naht?

    Soll in 3 Wochen nochmal zur Nachuntersuchung ...Ist das OK?

    Gruß Andreas


  • Re: Longo und Fissur


    Ich sehe die Probleme jetzt eher im Zusammenhang mit dem Durchfall.
    Müssen Sie die Antibiotika noch weiter einnehmen oder ist ein Absetzen möglich? Versuchen Sie Kohletabletten, das bindet und festigt den Stuhl.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Longo und Fissur


      Hallo Frau DR.Schöneberg

      Ab Heute (Tag 7) brauche ich keine mehr zu nehmen.Blut im Stuhl ist auch keiner.Ich denke man ist am Anfang doch auch noch zu sehr verunischert ob das alles geholfen hat.Ich werde das jetzt erst mal weiter beobachten..............
      Heute gehts schon wieder relativ gut nur der gefühlte Druck ist noch da..

      Vielen Dank für die Arbeit hier im Forum

      Liebe Grüße Andi

      Kommentar


      • Re: Longo und Fissur


        Hört sich gut an....
        Viel Glück !!
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Longo und Fissur


          Hallo

          Ich Danke ihnen.

          Noch eine Frage hätte ich aber trozdem.Kann es sein das man auch 10 Tage danach noch ein Druckgefühl hat als müsste man zur Toilette je nachdem wie man sitzt?

          Liebe Grüße Andi

          Kommentar


          • Re: Longo und Fissur


            Solche Symptome können noch einige Wochen nach der Operation bestehen, sie sollten im Verlauf aber kontinuierlich abnehmen.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar


            • Re: Longo und Fissur


              Vielen Dank.............

              Liebe Grüße Andi

              Kommentar



              • Re: Longo und Fissur


                Hallo
                ich bin nun seit gestern wieder arbeiten(Kfz-Mech) und hatte gestern Abend auf einmal 3-4 Stiche wie mit Nadeln im Analbereich.(eventuell eine Klammer?)Daruf dann Blut auf dem Toilettenpapier und Brennen nach dem Stuhlgang.
                Kann es sein das sich die Wunde noch etwas geöffnet hat oder sollte das nach 2 Wochen schon geschlossen sein?

                Liebe Grüße Andreas

                Kommentar


                • Re: Longo und Fissur


                  2 Wochen nach dem Eingriff kann es noch zu solchen "Irritationen" kommen. Beobachten Sie den Verlauf, die Symptome müßten sich im Verlauf weiter zurückbilden.
                  MfG
                  Dr. E. S.

                  Kommentar


                  • Re: Longo und Fissur


                    Hallo

                    Nach jetzt fast 6 Wochen haben sich alle Beschwerden gelegt und ich bin voll auf zufrieden mich für die OP entschieden zu haben............Nach 2 Jahren Stressfrei auf Toilette zu gehen ist unbezahlbar.-)

                    Kommentar



                    • Re: Longo und Fissur


                      Danke für Ihr Feedback, das ist auch für mich immer interessant.
                      Weiterhin viel Glück !!
                      MfG
                      Dr. E. S.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X