#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dolo Posterine Zäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dolo Posterine Zäpfchen

    Hallo
    Nach längerer Behandlung der Hämorrhoiden komt es bei mir immer wieder zu kleinen Rissen im Analkanal.Dafür habe ich jetzt Dolo Posterine Zäpfchen vom Proktologen bekommen.Kann es sein das ich darauf allergisch reagiere?

    Schon 2 mal war es so das nach dem Einführen die Schmerzen heftiger wurden und ich danach leicht Blut auf dem Klopapier hatte.

    Grüße Andi


  • Re: Dolo Posterine Zäpfchen


    Hallo Andi,

    ja, das kann sein. Kontaktsensibilierung ist möglich.
    Mache einen Test, indem du das Dolo Posterine fortlässt. Geht es dir dann besser?

    Mörlinger

    Kommentar


    • Re: Dolo Posterine Zäpfchen


      Hallo

      Was mich wundert ist das ich paralell einen Dehner mit Dolo Posterine als Salbe nutze und da eher einen positive Meinung habe.

      ´Grüße Andi

      Kommentar


      • Re: Dolo Posterine Zäpfchen


        Lassen Sie die Zäpfchen bzw. Salbe besser weg, Allergisierung ist nicht selten.
        Reizfrei ist Vaseline oder Zinksalbe ohne Wollwachsbestandteile (Zinkoxid LAW)
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X