#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst wegen Hämorriden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst wegen Hämorriden

    Ich habe seit längere Zeit Durchfall wahrscheinlich durch meine Histaminintoleran bedingt!
    Und gestern habe ich bemerkt, dass ich Hämorriden habe.
    SEit ein paar Tagen habe ich so einen DRuck also ich könnte den ganzen tag auf dem klo sitzen !
    kann das mit den Hämorriden zusammenhängen?Ich habe auch schmerzen in der Steißbeingegend !
    Was kann man gegen diesen druck machen das ist wirklich sehr unangenehm!
    lg


  • Re: Angst wegen Hämorriden


    kurze ergänzung ich leide mit immer wieder kleinen verbesserungen seit weihnachten an durchfall!
    da ich auch schon im alter von 11 und 15 jeweils im spital war wegen verdacht auf blinddarm entzündung und immer wieder schmerzen im rechten unterbauch und durchfall habe könnte es sich dabeiauch um morbus crohn handeln ? ich habe wirklich etwas angst ! oder können diese symptome auch nur von meinen lebensmittelintoleranzen kommen ?

    Kommentar


    • Re: Angst wegen Hämorriden


      Ich bitte um eien Antwort da ich wirklich Angst habe!

      Kommentar


      • Re: Angst wegen Hämorriden


        Druck im Enddarmbereich entsteht oft durch eine Schleimhautreizung im Analbereich, eine Proktitis. Manchmal sind Sitzbäder mit Gerbastoffen hilfreich (Tannolact, schwarzer Tee), anschließend dünn Zinksalbe auftragen.
        Einen M.Crohn kann man nur mit endoskopischen Untersuchungen beweisen oder ausschließen, ein Zusammenhang Ihrer Symptome zur Nahrungsmittelintoleranz ist naturgemäß auch möglich.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X