#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmausgang in Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmausgang in Entzündung

    Hallo mein Mann hat seid einem Jahr beschwerden am Darmausgang erst waren dort Feigwarzen die Wurden entfernt
    dann Hamorieden die wurden entfernt.
    Und zwei Fisteln wurden auch entfernt.
    Er hat immer noch Probleme es juckt sehr stark und es schmerzt
    sehr er war im KKH zur Darmspiegelung und Prokto....dabei wurde festgestellt das daß letzte Stück vom Darm etwa 10 cm oder etwas mehr in entzündung ist und die Ärtze im KKH wissen nicht was sie ihm geben sollen damit er die schmerzen aushalten kann Bephanten Zäpfechen und sowas kommt da nur.
    Er sagt es juckt schmerz und fühlt sich an wie tausendnadelstiche und ohne Schmerzmittel Ibuprofen 800 nicht aushaltbar.
    Habt ihr einen Rat Spezialist oder .... Grund? Medikament?


  • Re: Darmausgang in Entzündung


    Das Problem ist sehr kompliziert und komplex. Ihr Mann sollte sich von einem spezialisierten Proktologen beraten und behandeln lassen.
    Wichtig ist die exakte und genaue Therapie der Fisteln, dies ist oft sehr schwierig und erfordert meist auch Operationen. Wahrscheinlich ist eine Reizung der empfindlichen Analhaut Mitursache der Schmerzen. Hier kann man kurze Sitzbäder mit Zusatz von Gerbstoffen (Tannolact, Eichenrindenextrakt ) versuchen, manchmal ist aber auch Kühlen (Eiswürfel im Tuch) sehr hilfreich.
    MfG
    Dr. E. S..

    Kommentar


    • Re: Darmausgang in Entzündung


      Im KKH haben sie ihm 8 Proben entnommen aber es dauert jabis die ergebnisse da sind wir hoffen das wir daraus schlauer werden.
      Er hat Decoderm tri verschrieben bekommen und Salofalk 250 aber es hilft nichts.
      Er kann nicht mehr schlafen davon und ist sehr verzweifelt sollten wir auchnochmal zum Hautartzt gehen Allergie test machen lassen?

      Kommentar


      • Re: Darmausgang in Entzündung


        Warten Sie erst das Ergebnis der Proben hat. Eine Allergietestung macht zum gegenwärtigen Zeitpunkt m.E. keinen Sinn.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X