ich bin vor 9 Tagen ambulant operiert worden. Mir wurden zwei Analfibrome und zwei Marisken entfernt. Eigentlich ging es primär und die Fibrome. Diese haben mir große Schwierigkeiten bereitet, Blutungen usw. Nach der OP wurde mir dann gesagt, dass diese Marisken auch mit weggemacht wurden. Die waren mir ehrlich gesagt wurscht. Lebte schon seit vier Jahren damit. Dacht mir dann aber zunächste, ok...dann sind die halt weg. Da ich nie darüber nachgedacht hatte sie operativ entfernen zu lassen, habe ich auch nichts über den Eingriff gewusst. Der Arzt meinte, das würde mich höchstens eine Woche etwas quälen....
Naja, direkt nach der OP hatte ich dann erstmal eine Infektion. Schüttelfrost, Fieber usw. Nahm dann drei Tage Antibiotikum.
Nun ist der Afterbereich immernoch sehr angeschwollen und nässt. Teilweise sieht es auch aus wie gelblicher Schleim. Das sieht aus wie offenes Fleisch und ich bin langsam am verzweifeln. Da ist stille (10 Wochen altes Baby) kann ich mir nicht hemmungslos Schmerzmittel verpassen. Seit die Wunde so richtig offen ist traue ich mich gar nicht mehr auf die Toilette. Ich habe heute zwei Mal ein Kamillensitzbad gemacht, das tat ganz gut. Ansonsten dusche ich regelmäßig den Bereich ab. Der Arzt gab mir posterisan corte, damit das schneller heilt und abschwillt...hab aber das gefühl, dass da nix hilft.
mein stuhl war eigentlich immer recht weich aber das tat trotzdem so weh dass ich mich fast übergeben habe...
jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter. der arzt hat gesagt es sieht alles normal aus und ich muss noch eine woche warten....jetzt lese ich hier die ganzen sachen zu marisken und könnte nur noch heulen....was soll ich nur tun? ich kann mir eine heilung bei der klaffenden wunde gar nicht vorstellen.....vor allem nicht wenn ich stuhlgang habe...
Kommentar