#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder Analthrombose

    Gutentag,

    vor ca. 2 wochen bekam ich das erste mal eine Analthrombose ( diese war ca. erbsengroß und hat sich innerhalb von den 2 Wochen so gut wie komplet zurückgebildet), doch heute plötzlich danebenwieder eine. Etwas kleiner wie die erste, leichter auszuhaltender stechender Schmerz. Trotz weichem stuhlgang,also nicht gepresst. wie kann den das plötzlich entstehen und warumgleich wieder? Ich trage Strings, kann es auch davon kommen?


  • Re: schon wieder Analthrombose


    Leider ist es sehr häufig, daß nach einer einmaligen Analthrombose ein Rückfall bzw. eine neue Analthrombose auftritt, so haben also gar nichts falsch gemacht, nur einfach Pech gehabt. Stringtangas sind allerdings ein echter Reiz für die empfindliche Analregion, so daß ich hier dringend zu glatter Baumwollwäsche ohne "Reibung" rate.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: schon wieder Analthrombose


      VielenDankfür ihre schnelle Antwort. ich überlege mich nun doch mal einen Arzt vorzustellen. aber wenn ich hier im Intenret lese, kann er auch ncihts weiter tun, wie aufschneiden. Und ich denke zum aufschneiden, dazu sind meine AT nicht aktut und groß genug.Und schmerzen sind nur leicht am ersten Tag.

      Können sie mir noch einen Tip geben, wie ich mich verhalten soll, sollte es jetzt permanent auftreten?

      Derzeit kühle ich mit Eiswürfel und nehme hephatrompsalbe.

      Kommentar


      • Re: schon wieder Analthrombose


        Sie machen alles richtig, brauchen aber etwas Geduld, denn die Rückbildung dauert in der Regel, je nach Größe, ca. 3 Wochen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X