#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    hallo liebe leute,

    ich brauch dringend eure hilfe und eure tipps.

    es fing vor etwa einer woche an. ich hatte starke schmerzen im intim und po bereich. bei näherer untersuchung stellte ich fest, dass dort kleine schwellungen waren, die wie pickel aussahen aber keinen eiter hatten. ich dachte mir, dass es schon vorbei gehen würde und tatsächlich es wurde wieder besser.
    ich hatte nur noch wenig schmerzen im po bereich, doch seit gestern abend habe ich wieder heftige schmerzen.
    ich war schon seit 1 woche nicht mehr auf toilette für meinen stuhlgang da ich schlimme schmerzen hatte und auch blut mitherrauskam.
    wie gesagt gestern bekam ich heftige schmerzen und konnte die ganze nacht nicht schlafen. ich merke,dass ich dringend auf toilette muss aber es tut höllisch weh wenn ich versuche meinen stuhl herrauszudrücken. auch habe ich seit knapp einer woche bemerkt, dass mein urin sehr dunkel fast braun ist.
    durch die schmerzen hat mein kreislauf auch schon versagt.
    da heute feiertag ist, habe ich nicht die möglichkeit zum arzt zu gehen.
    bitte helft mir
    was könnte es sein und was kann ich sofort dagegen tun. es tut höllisch weh

    ich danke euch schonmal für eure antworten
    LG princezz


  • Re: HILFE


    Um den Stuhlgang in Gang zu bringen, können Sie ein Klistier oder ein Abführzäpfchen anwenden. Die Ursache der Schmerzen muss aber dringend ärztlich abgeklärt werden, je nach Ausprägung morgen beim Hausarzt oder noch heute in einer Notfallambulanz eines Krankenhauses.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • abführmittel


      ich habe noch nie abführmittel benutzt.
      was passiert da?
      bleibt der stuhl hart oder wird er weicher, oder sogar flüssig?

      lg princezz

      Kommentar


      • Re: abführmittel


        Bei den Quellmitteln, die heute die besten Medikamente dieser Art sind, wird Flüssigkeit im Darm zurückgehalten, so wird der Stuhl voluminös und nicht hart. (Macrogolpräparate!)
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X