ein ganz tolles Forum habt ihr hier. Danke das ihr sowas auf die Beine stellt und ich hoffe das ihr auch mir helfen könnt.
Ich habe genau 1 1/2 Wochen eine Analthrombose. Die Schmerzen waren an den ersten Tagen sehr stark und ich war sofort beim Proktologen. Der hat festgestellt, das die Thrombose schon aufgeplatzt war, hat mir gesagt das die wieder abheilen würde und man die nicht operieren bräuchte, da sie schon auf ist. Hat mir Zäpfchen verschrieben (*aua*) und mich nach Hause geschickt. Die ersten 3 Tage danach waren noch sehr schmerzhaft. Nun nach 1 1/2 Wochen sind die Schmerzen kaum noch spürbar. Was aber immer noch ist, ist die Blutung. Wenn ich mir die Wunde so anschaue und auch die Größe der Thrombose, hat sich kaum was geändert. Besonders an der Wunde. Ich lege mir immer Klopapier in die Unterwäsche, damit ich nicht alles einsaue. Ist das normal nach 1 1/2 Wochen? Also die Blutung und die Größe? Wie lange kann das denn noch andauern und vor allem, muss ich was unternehmen? Die Thrombose ist ca. so groß wie eine Kirsche.
Gruß
Angel
Kommentar