ich hatte vor über 5 Wochen eine Hämorrhoiden-OP nach Longo bei einem Proktologen//Belegarzt und immer noch sehr starke Schmerzen, hauptsächlich dann, wenn ich mich bewege, also spazieren gehe usw. Dann fängt es auch nach 5 Minuten gehen stark an zu bluten. So lange ich mich ruhig auf dem Sofa verhalte, geht es einigermassen. Mein Chirurg meinte, es hätte sich eine dicke Narbenwulst bei der Klammernaht gebildet und die Naht sitzt ungünstig und er hat mir für den 13.4. Termin gegeben, um ambulant unter Betäubung die Klammern teilweise zu entfernen, damit sie bei Bewegung nicht mehr die Schleimhaut reizen können. Diese neue Wunde wird er dann herkömmlich nähen.
Ich habe auch häufigen Stuhldrang mit wesentlich kleineren Stühlen als früher, was ich allerdings als angenehm empfinde, denn zuvor hatte ich häufigst Verstopfung mit sehr großem Stuhlgang und dementsprechend Schmerzen.
Aber ich mache mir große Sorgen wegen der andauernden Schmerzen, sie ziehen bis in die Blasengegend, in den Bauch u. überall unten herum. Habe allerdings keine Entzündung, dies wurde im Urintest nachgewiesen.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen und was wurde diagnostiziert?
Vielen Dank
Inge1
Kommentar