#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Verödung

    Hallo,

    ich (m, 24) hatte schon seit ungefähr zwei Jahren hin und wieder Blut am Klopapier. In den letzten halben Jahr wurde es schlimmer, hatte ständig Schmieren in den Shorts und bekam eine Überweisung vom Hausarzt zu einem Chirugen.

    Der sagte es wären kleine Hömorrhiden vorhanden und verödete diese und gab mir einen neuen Termin.
    Die nächsten Tag hatte eigentlich Ruhe, doch dann wieder ein wenig Blut am Klopapier.

    Am zweiten Termin wurde nochmals verödet, obwohl die Ärztin anmerkte, es sei gar nicht mehr viel zu sehen. Die Haut sei gesund. Diesemal tat die Verödung ganz schön weh.

    Wieder hatte ich einige Tage ruhe, doch seitdem nässt es, es juckt, brennt, wieder wenig Blut am Klopapier und es tritt öfters immer ein wenig Kot aus. Also nicht viel, nur ganz minimal. Hab irgendwie das Gefühl etwas "undicht" zu sein und das nervt ungemein.

    In ein paar Tagen hab ich den dritten Termin.

    Kennst das jemand ?

    Viele Grüße


  • Re: Nach Verödung


    Bei jeder Verödung wird eine umschriebene Entzündung hervorgerufen, um die Hämorrhoiden zum Schrumpfen zu bringen. In diesem Zusammenhang kann es selten auch zu den genannten störenden Symptomen kommen. Warten Sie zunächst einmal in Ruhe den nächsten Arzttermin ab, damit eine erneute Beurteilung erfolgt. Lassen Sie auch besser zunächst keine weiteren Verödungen durchführen.
    Alles Gute !
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X