#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geplante Analfissur Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplante Analfissur Operation

    Hallo,

    ich leide schon seit über einem Jahr an einer immer wiederkehrenden Analfissur, die zwar wenig Schmerzen bereitet, aber doch schon chronisch ist und Veränderungen wie Vorpostenfalte aufweist. Nachdem jetzt eine 6 wöchige Behandlung mit Diltiazem-Salbe nix gebracht hat, soll ich nun operiert werden.

    Ich habe einen Heidenbammel vor der OP, da mein Proktologe sagte, dass würde bei vollem Bewusstsein und nur mit lokaler Betäubung beim Chirurgen gemacht werden...!!!

    Zudem bin ich als junge Mama ziemlich eingespannt und frage mich, wie lange ich wohl außer Gefecht gesetzt sein werde???!!! Hat man dann Probleme mit der Kontinenz und kann das Haus nicht verlassen? Darf man schwer heben? Wir wohnen im 5 Stock und ich muss ab und zu meine 11 kg schwere Tochter nach oben tragen...

    Bitte um Erfahrungen und Rat!


  • Re: Geplante Analfissur Operation


    Sie haben erst wenige Wochen mit Salbe behandelt, dieser Zeitraum ist bei einer Analfissur sehr kurz, man könnte eien Behandlung mit Analdhner und Salbe m. E. noch länger versuchen.
    Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Operation in örtlicher Betäubung erfolgen sollte.
    Iih rate, sich eine Zweitmeinung bei einem anderen Kolegen, aber dringend Spezialisten, also Proktologen oder Gastroenterologen einzuholen.
    Alles Gute !
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X