#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose Nachbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose Nachbehandlung

    hey Leute,

    Letzten Freitag (also vor 5 Tagen) wurde mir ein analthrombus mit örtlicher Betäubung aufgeschnitten und herausgeholt. Am Folgetag musste ich nochmals zur nachkontrolle, wo es hieß, dass alles gut ausschaut und passt. Ich müsste noch ein paar Tage mit Schmerzen rechnen, aber das wäre es dann auch schon wieder. Soweit so gut.

    Jetzt 5 Tage später hab ich noch immer leichte Schmerzen (beim Stuhlgang allerdings uberhaupt nicht). Das beunruhigt mich auch nicht weiter. Was mich allerdings stört, u wo ich mir Rat erhoffe, ist, dass ich noch immer leicht blute. Ist das normal? Und wie lange muss ich noch mit damenbinden in meinen Boxershorts rumrennen? Oder muss ich nochmals ins Krankenhaus?

    Vielen dank schon im voraus

    Mitch


  • Re: Analthrombose Nachbehandlung


    Die Wunde einer eröffneten Analthrombose bleibt offen, also kann es auch zu geringen Nachblutungen über einige Tage kommen. Insgesamt sollte die Sekretion aber im Verlauf abnehmen, sonst ist eine erneute Wundkontrolle sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analthrombose Nachbehandlung


      vielen dank für die prompte antwort.

      hab heute festgestellt, dass der stuhlgang (noch immer schmerzfrei) das problem ist. danach blutet die wunde wieder und brennt auch wieder deutlich. denke mal, da kann ich wenig beeinflussen außer durchstehen, oder? wie lange dauert denn der spass ca, bis das halbwegs abgeheilt ist, bzw wie soll das verheilen, wenn ich mir das jeden tag "aufreisse"?

      mfg mitch

      Kommentar


      • Re: Analthrombose Nachbehandlung


        Haben Sie Geduld, anale Wunden heilen immer langsam. Achten Sie auf gute Reinigung, am besten Ausduschen nach jedem Toilettengang, so wird die Wundheilung beschleunigt.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X