Schmerzen hatte ich im absolut erträglichen Bereich. Die erste Nacht war die anstrengendste, aber die Schmerzen waren so, als wären es grade akute H-Schmerzen. Das kannte ich so. Es wurde dann täglich besser und ich kam anfangs gut mit 3x täglich Schmerzmittel aus. Nach 2 Tagen war ich zu Hause. Da endlich ging es auch mit dem Stuhlgang los. Mit viel Zeit und Geduld, nicht pressen, einfach abwarten, ging es auch mit der morgendlichen Schmerzpille (Ibuprofen 400) erträglich. Es ist immer noch nicht normal, aber absolut okay. Der schmierige Ausfluß wurde täglich weniger, seit gestern nichts mehr. Bei dreimaligen Kontrolluntersuchungen war immer alles in Ordnung.
Jetzt meine Frage: Wann darf ich wieder joggen und reiten?? Nordic Walking habe ich schon am 4. Tag wieder gemacht, 5 km, aber ganz ganz langsam, wie eine Schnecke. Und ich glaube, das hat auch geholfen. Achso, ich trinke weiterhin sehr viel, jeden tag zusätzlich ein Glas mit 1 TL Flohsamen und danach nochmals 2 Gläser Wassser. Insgesamt mindestens 2 L Wasser oder Kräutertee. Danke für Antworten, Jozna
Kommentar