ich habe seit ca einer Woche probleme mit Hämoriden. Habe zuerst nicht viel aufmerksamkeit geschenkt aber als sich dann eine Art "Blase ausserhalb des Anus gebildet hat bin ich natürlich zum Arzt.
Es war ein Blutgerinsel das er hat aufstecken müssen.Tut nach dem 3. Tag immernoch sau weh und Blutet wie sau.
Ich habe mich etwas schlaugelesen woher Hämoriden kommenund das es unterschiedliche Stadien gibt. Ich hatte noch nie Beschwerden und alle "Ursachen" die angegeben sind treffen auf mich nicht zu!
ich achte auf gesunde Ernährung, mache viel Sport, bin weder Schwanger noch übergewichtig, achte auf hygiene und hatte nch nie Probleme mi verstpofungen oder das ich habe stark pressen müssen beim Stuhlgang. Über 50 bin ich auch noch nicht.
Also wieso bricht es dann bei mir aus? und dann gleich so stark?
Der einzige Rat, der mir der Arzt gegeben hat ist, dass ich mit Kamille Sitzbäder machen soll. Aber es scheint nicht zu helfen. Die Blase ist immernoch da und wieder prall gefüllt und hart! habe auch noch eine Creme aus der Apoteke mitbekommen.
Bin ich zu ungeduldig? wie lange dauert es bis ich eine Besserung sehe? Gibt es noch einen anderen Weg Hämoriden zu behandeln? Und wie vermeide ich das ich dies wieder bekomme?
Es ist wirklich schmerzhaft. Habe Angst auf die Toliette zu gehen und es tut weh beim Laufen. Es ist einfach super unangenehm.
Kann mir jemand einen Rat geben? Irgendwie bin ich mit der "kamillenbad" Lösung des Arztes nicht zufrienden...
DANKE schonmal
Kommentar