#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach OP

Hallo,

ich hatte am 11. 9. eine OP da ich thromobosierte Hämorrhoiden 3. grades hatte.
    Mir ging es eigentlich ganz gut ich habe kaum Schmerzen nur noch ein druck gefühl, jedoch heute als ich auf toillete wollte kam nur luft raus und aufeinmal ein Tropfen blut. Als ich mit einer kompresse drüber ging war fast die ganze fläche der kompresse voller blut.
    Das blut war hell. Schmerzen hatte ich jedoch keine .
    Ist da irgendwas passiert worüber ich mir sorgen machen müsste??
    Mfg

• Re: Nach OP

Achja : Eine halbe stunde danach hatte ich einen härteren stuhlgang wo aber kein Blut dabei war.

Kommentar

Klingt nicht so als ob Sie sich große Sorgen machen müssten. Eine einmalige Blutung nach der OP kann schon mal sein. Blut sieht in der Schüssel und auf Kompressen immer gleich "viel aus". Helrot spricht dafür, dass es ganz frisch war, also von irgendwo ganz unten kommt, wo Sie ja operiert worden sind.

Dr. Schaaf

Kommentar

Hallo,
        Ok vielen dank, da bin ich erleichert.
        Hab noch eine frage: Heute beim Stuhlgang sind so 2 Drähte mit runtergegangen, muss das so sein das die nach der Zeit raus kommen? Blutung hatte ich keine und Schmerzen hatte ich auch kaum
        Mfg

Kommentar

Vermutlich müssen Sie sich keine Sorgen machen. Eine kurze Nachfrage in der Klinik, wo Sie operiert worden sind, wird Ihnen diese Frage verbindlich beantworten können.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
          X