Meine einen Pobackenhälfte ist auch leicht gerötet und da habe ich mal Avene Creme draufgeschmiert, gerade da fing es in der Nacht richtig an zu brennen, aber könnte auch Zufall sein. Könnte man da eine wenig Doloposterine N cremen, oder lieber nicht. Ich weiss nicht mehr weiter und bin so müde...und ich muss gleich zur Arbeit. Ich bin wirklich für jeden tipp dankbar.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wieder starkes brennen
Einklappen
X
-
Wieder starkes brennen
Ja, leider bin ich seit 4 wochen wieder voll am Cremen und war auch schon beim Proktologen(der echt sehr nett ist).Mir raubt das Brennen den Schlaf, mal klappt es mal nicht. Furchtbar. Nun habe ich Doloposterine N Salbe bekommen und die hilft ganz gut seit 1 Woche. Soll sie jetzt über einen längeren Zeitraum weiternehmen mach mir aber auch Sorgen was daraus an Nebenwirkungen entstehen könnte und ein leichtes Brennen stellt sich auch wieder ein.. Als ich zuvor Posterisan corte angewandt habe stellte sich leider nach 5 Tagen einen Verschlechterung ein und ich musste Sie absetzen. Hämor. sind vorhanden werden auch behandelt. Leider ist mein Schließmuskel oder so sehr eng und deshalb kommt die Gumligatur für mich leider nicht in Frage.
Meine einen Pobackenhälfte ist auch leicht gerötet und da habe ich mal Avene Creme draufgeschmiert, gerade da fing es in der Nacht richtig an zu brennen, aber könnte auch Zufall sein. Könnte man da eine wenig Doloposterine N cremen, oder lieber nicht. Ich weiss nicht mehr weiter und bin so müde...und ich muss gleich zur Arbeit. Ich bin wirklich für jeden tipp dankbar.Stichworte: -
-
-
Re: Wieder starkes brennen
Also um mal auf den Punkt zu kommen. Wie lange kann mit Doloposterine behandeln???? Dann diese Sache mit dem sehr engen Schließmuskel, wie könnte ich da Entspannung reinbekommen???
Da Doloposterine ja auch ein wenig betäubend wirkt, macht es Sinn noch eine Pflegecreme oder Heilsalbe mit anzuwenden,oder lieber nicht??Danke schon mal.
-
Re: Wieder starkes brennen
Hallo Stoffel1,
ich bin zwar nicht Frau Doktor, sondern eine Leidensgenossin, welche Erfahrungsausstausch sucht.
Ich bin auch total angenervt. Meine neuste Frage findest du soeben eingstellt hier im Forum.
Das Brennen der äußeren Pobacken kenne ich auch zu gut. Mir hilft da - aktuell - leichtes Einmassieren weißer Vaseline.
Mich würde auch mal interessieren, wo dieses Pobackenbrennen herkommt. Ob da die Nerven ausstrahlen?
Freue mich wieder von dir zu lesen.
LG Janine
Kommentar
-
Re: Wieder starkes brennen
Ich habe auch erst Posterisan corte und dan ohne corte angewandt, aber ohne corte hat alles verschlimmert.Das hat so gebrannt das ich nachts nicht schlafen konnte. Nach dem 2 veröden war der Spuck dann vorbei und ich hatte mich schon gefreut...4-5 Wochen habe ich auch mit Vasline nach dem Geschäft gereinigt und sonst nichts. Ich dachte das wars aber leider zu freu gefreut. Alles wieder von vorne, wobei dieses ständige Brennen mir sogar den Schlaf raubte, also fing ich mit Poster. corte wieder an und 5 tage ging das auch prima aber dann wurde es trotz der Salbe schlimmer und ich nehme an die Haut warnt dann auch es mit Cortison zu lassen ist ja auch richtig. Ich wieder zum Protologen und der verschrieb mir auch doloposterine N und die beruhgte das ganze .Das Problem ist wohl auch das nässen was die Haut so wund macht, angeblich soll die Feuchte ja von Härmo. ausgehen, aber ich glaub das nicht, denn dann müsste man evtl. stinken wie sonst was und das ist überhaupt nicht der Fall, jedenfalls bei mir.Auf die Pobacke creme ich jetzt mit Linola Fett und im afterbereich halt mit Dolo. Bis jetzt geht es ganz gut.Achso das mit den Nerven, ja das soll Stimmen da gehen ne Menge lang was die Sache wohl richtig link macht. Freue mich auch von dir zu hören.
Kommentar
-
-
Re: Wieder starkes brennen
Deine Geschichte ist ja auch richtig fies.
Dieses Brennen, gerade nachts, ich kenne das zu gut. Dann heißt es immer, bei Hämos soll man sich bewegen - ja Himmel, wie denn, wenn der Hinter so brennt. Ich trau mich derzeit ja nicht einmal einen längeren Fußmarsch zu
Ich habe morgen in 1 Woche meine 2. Verödungssitzung. Was hat der Prokto bei dir gesagt, brauchst noch eine dritte und was meint er zu dem erneuten Brennen?
Wieviele Hämos hattest du und in welchem Stadium?
Meine waren zwei an der Zahl eine im 1. die andere im 2. Stadium.
Das äußere Pobackenbrennen war bei mir übrigens der Anfang. Da hatte ich noch nichts weiter. Erst im laufe einiger Woche, juckte es dann mal ab und an am Eingang... und schließlich wurde es immer heftiger, juckte und brannte teuflisch.
Bist du eigentlich männlich oder weiblich? Und wie alt?
Ich bin weiblich, 33 Jahre und hatte zuvor mit Hämos nie zu tun.
LG Janine
Kommentar
-
Re: Wieder starkes brennen
Zu Ihren Fragen (Stoffel):
Die Anwendungsdauer für Doloposterine ist laut Beipackzettel auf eine Woche begrenzt. Längere Anwendung sollten Sie mit Ihrem Arzt besprechen.
Gegen einen zu festen Schließmuskel gibt es die Möglichkeit, einen Analdehner einzusetzen.
Dr. Schaaf
Kommentar
-
-
Re: Wieder starkes brennen
Das Problem kenne ich zu gut ! Brennen und Juckreiz ohne Ende.. man kann kaum noch schlafen Echt wirklich nicht schön.. hatte das 3 Wochen lang und viel ausprobiert..
Bin dann durch meine Ärztin auf eine pflanzliche Ölmischung gekommen, das hat bei einer Patientin sehr gut geholfen.
Es heißt: HämoCalm Öl Repair & Protect am besten du googelst mal danach.. kaufe das immer bei der Versandapotheke, gleich 2x .. wende es nur noch prophylatisch an, aber ein echter Traum, hat mir so gut geholfen.
Viel Erfolg!
Kommentar
-
Re: Wieder starkes brennen
Hallo Ramona6610,
Wie hast du denn die Ölmischung in den Enddarm bekommen und ob man das wohl bei Analfissur anwenden kann?? Lieben Gruß und weiterhin Beschwerdefreiheit wünscht Leila8
Kommentar
-
Kommentar