#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer Analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer Analvenenthrombose

    Hallo,
    ich habe vor gut zwei Wochen im Urlaub diesen "Knubbel" am After bekommen und war darauf letzten Dienstag beim Hausarzt, dieser hat eindeutig eine Analvenenthrombose diagnostiziert. Er meinte normale Größe und nicht entzunden und verschrieb mir die Salbe Doloproct CRE 15 die ich seitdem auftrage.
    Der Knubbel ist zwar jetzt komplett schmerzfrei aber wird nicht kleiner. Kann es sein das dieser noch verschwindet (hausarzt meinte bis zu zwei Wochen) oder wird wohl der Gang zum Proktologen unumgänglich sein um es aufzuschneiden?


  • Re: Dauer Analvenenthrombose


    Doppelte Frage? Habe ich vorhin beantwortet.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X