#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen!!!

    Hallo, also ich hab momentan ziemlich oft Krämpfe, Bauchschmerzen mir ist schlecht, fühl mich manchmal als würde mein Kreislauf runterfahen, tut er aber nicht, hab wieder schleim usw und ein "ständig-aufs-klo-müssen Gefühl", manchmal, ja und die Ausbildungbeginnt nächste Woche und ich hab echt angst, wieder zu müffeln bzw, das mir das auf den Darmschlägt, aber das tut es ja jetzt schon. Muss ich jetzt zum Arzt??? Wobei ich viel trinke, kleine Mahlzeiten zwischendurch ese und eigentlich ausgeglichen bin und ja, die Großen Mahlzeiten versuch ich langsam zu essen, aber mir ist dann trotzdem schlecht. =0(

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!

    lg das Zebra


  • Re: Bauchschmerzen!!!


    Also ich fürchte da fehlt mir auch der richtige Tipp.

    Offenbar kennen Sie ja schon alle einschlägigen Ratschläge und ärztlich durchuntersucht sind Sie auch, wenn ich mich recht entsinne.

    So ein bisschen scheint die Angst vor dem was auf Sie zukommt im Vordergrund zu stehen.

    Also fiele mir wenn überhaupt, nur etwas "Angst-Reduzierendes" ein wie z.B. Seda-Plantina N oder Ähnliches.

    Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann.

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen!!!


      Seda-Plantina N, was sind das für Tabletten???

      Danke erstmal, ich werd das schon irgendwie hinkriegen, ich glaub ich geh doch erstmal zum Arzt, wenn es in der Ausbildung schlimmer wird.


      lg das Zebra

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen!!!


        SEDA PLANTINA N ist eine angstlösende Pflanzenkombination.

        Dr. Schaaf

        Kommentar



        • Re: Bauchschmerzen!!!


          Danke, noch ein schönes WE

          lg das Zebra

          Kommentar

          Lädt...
          X