Ich bin 52 Jahre alt und männlich.
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem im Po Bereich.
Ich kann mich erinnern , dass ich vor 25 Jahren mal sowas ähnliches hatte, was aber relativ schnell wieder verschwand.
Nun ist es so, dass ich seit ein paar Wochen ein mehr oder weniger starkes brennen und jucken am After verspüre.
Mal ist es fast weg, mal ist es kaum auszuhalten.
Jetzt hab' ich schon mit mehreren Salben(Faktu akut) versucht, hab aber die Symptome nicht weg bekommen.
Ganz schlimm ist momentan der große Toilettengang. Kurz vor dem Austritt des Kotes gibt es stechende Schmerzen am After. (sehr schmerzhaft)
Ab und zu liegt auch etwas Blut auf der Ausscheidung bzw hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier.
Ich weis von Bekannten, die alle möglichen Hautprobleme , Wunden Risse etc. mit dem Gel der Aloe vera Pflanze heilen.
Auch dies hab ich probiert und es verschafft scheinbar erstmal Linderung. War jetzt 2 Tage schmerzfrei. Musste heute Abend aber wieder zum großen Geschäft und die starken Schmerzen dabei waren wieder da.
Vor ca. 8 Wochen hatte ich die Krebsuntersuchung mit dem Finger im Darm machen lassen. Mein Arzt hatte nichts festgestellt. (ich hatte aber auch nicht danach gefragt)
Die Probleme die ich jetzt habe waren da auch noch nicht so akut.
Eigentlich habe ich Angst vor einer evtl Behandlung und trau mich nicht zum Arzt. Ich hoffe als, dass die Beschwerden ähnlich wie vor 25 Jahren wieder verschwinden.
Soll ich weiter mit AloeVera versuchen oder evtl. mit Posterisan probieren.
Ich hoffe, dass es keine ernsthafte Erkrankung ist. Mir scheinen die hier im Forum beschriebenen Symptome für Hämos auf mich zuzutreffen.
Geben Sie mir einen Rat.
MfG Tom
Kommentar