ich weiblich wurde letztes Jahr nach Longo operiert, was leider nicht ganz erfolgreich war. Deshalb wurde ich am 10.6.09 nochmal nach Parks operiert ambulant wohl bemerkt. Diese OP war leider nicht so perfekt gelaufen, wie ich es mir gewünscht hatte. Zum einem war mir durch den Anesthäsisten die Vene im Arm geplatzt, worauf das Narkosemittel in den Arm lief, nach der OP hatte ich große Schmerzen und Kreislaufkolaps. Trotzdem wurde ich heim geschickt, trotz Erbrechen und Schwindel.Keine Nachkontrolle in den folgenden Tagen, was mir schon zu fragen gab. Ich sollte nur telefonisch mit dem Proktologen Kontakt aufnehmen. Nach 5 tagen bekam ich plötzlich eine starke Blutung, wobei ein anderer Arzt feststellte das sich ein Hämatom gebildet hat und evtl. nochmal operiert werden müßte. Worauf meine Begeisterung schon nicht groß war. 2 Tage später war mein Proktologe wieder da und meinte es sei alles ok. Heute nach 19 Tagen sind die Schmerzen eigentlich erträglich, aber dauert es wirklich so lang? Die Fäden haben sich noch nicht gelöst, sitzen auch noch sehr fest. Das Stück was offen gelassen wurde ist eigentlich zugeheilt, trotzdem habe ich ab und zu etwas Blut am Papier. Kommt dies von der inneren Wunde? Und es kommt auch noch Wundsekret von innen. Ist das normal? Mein größtes Problem ist aber die äussere Stelle, sie fühlt sich etwas verhärtet an und sticht und brennt ab und zu am Tag. Kann das noch an dem Hämatom liegen, dass es noch nicht weg ist? Wäre das möglich? Ich hoffe jeden Tag das es besser ist, aber ist es nicht. Allerdings habe ich keine Probleme beim Stuhlgang sei es Schmerzen oder sonstiges. Wie gesagt nur das Äussere schmerzt und ist hart und spannt. Ich habe zwar am Donnerstag ein Kontrolltermin, aber mein Proktologe ist kein Mann der großen Worte und sagt immer das alles in Ordnung sei, so wie letztes Jahr. Für mich ist es auch schwer den Alltag zu meistern, da ich noch 2 kleine Kinder habe. Aber ich kann ja kaum auf meinem Hinterteil sitzen durch diesen Druck. Leider gibt es bei uns in den nächsten 50km keinen anderen Proktologen, sonst hätte ich schon gewechselt.
Vielleicht können sie mir sagen, woran es liegen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
Kommentar