Ich bin weiblich, 34 Jahre und habe nun schon seit längerer Zeit, eigentlich schon seit über einem Jahr Analprobleme und habe mich bisher nicht zum Arzt getraut.
Ich habe innen einen kleinen weichen blauen Knubbel (etwa erbsengroß), der mir keinerlei Beschwerden verursacht.
Daneben habe ich im äußerlichen Bereich immer eine entzündete Stelle (vermutlich durch Feuchttücher). Jetzt weiß ich es besser und werde keine mehr benutzen. Diese Stelle juckt des öfteren, auch Nachts bin ich dadurch schon wach geworden.
Ich habe schon Salben versucht, wie z.B. Zinksalbe oder Posterisan. Damit bekam ich zwar Linderung, aber es verwand nie wirklich und kam immer wieder.
Ich habe fürchterliche Angst davor zum Arzt zu gehen und hoffe jetzt erstmal darauf, dass Sie mir vielleicht weiterhelfen können und mir vielleicht schon mal schreiben können, um was es sich bei mir handelt.
Ich denke, es wird vielleicht eine Mariske sein. Das sind aber doch eher so Läppchen und keine Knubbel, oder? Können die auch blau sein?
Habe Angst, dass ich Krebs habe und es ein Karzinom ist. Habe aber im Internet gelesen, dass ein Karzinom beschwerden verurscht.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Forenpatientin
Kommentar