Vorher leicht bemerkbar gemacht hat. Hatte fast 2 Wochen mit Candio Hermal Plus Paste behandelt und auch super geholfen, aber leider habe ich am Tage der Verödung die Creme abgsetzt und siehe da es ging wieder los. Nun behandel ich schon wieder 2 Tage damit und es wird immer besser. Habe natürlich wieder bedenken wegen zu lange anwenden usw. aber der Arzt meint ich solle mir keine Sorgen machen . Hat jemand Erfahrung mit der Paste???
Ich muss unbedingt eine Alternative dazu finden, aber immer wenn ich was neues versuche geht es schief. Ich habe doch 2-3 Grades und nicht 1 Grades. Aber ob wirklich die Hämoriden für das verstärkte Nässen und brennen verantwortlich sind…..keine Ahnung bin ratlos. Ein Ekzem bzw. wunde Haut würde ja auch nässen und ich habe ja sonst keine typischen Beschwerden. Frau Dr. Schaaf was meine Sie denn, ich bin echt ratlos evtl. müsst man einen OP. Machen, aber wenn es die Härmoriden doch nicht sind wäre der umsonst gewesen.
Warum hilft mit Candio so gut und wie lange kann man es anwenden???Fragen über Fragen
Aber mein Pysche ist schon sehr angeschlagen.
Kommentar