letztes Jahr im Nov. fing alles an, jucken später dann brennen weil wund gekratzt, nachts ständig wach wegen juckreitz.
Es wurde dann ein wenig besser, hab mir eine salbe aus der Apotheke geholt, leider hilft die nur zeit weise.
War nun schon beim Hautarzt der geschaut hatte, meinte zu mir es wären keine Hämoriden, und hat mir eine andere Creme verschrieben, die nicht wirklich half.
Hab mir dann einen Proktologen gesucht und er meinte dann es wären doch Hämoriden 1 - 2 Grades er hat sie verödet das ist jetzt ca. 3 Wochen her, zu anfang schien es besser zu werden aber dann fing wieder alles von vorne an, jucken, brennen ab und an auch schleim beim stuhlgang aber eher selten und auch erst nach der ersten Verödung.
Ich hab eher das Gefühl das es außen juckt als innen, nachts wenn ich im halbschlaf bin und es wieder anfängt zu jucken, kratze ich leider, dadurch hab ich ein paar wunde stellen und creme nun mit Bepanthen ein.
Sind das immer noch Hämoriden ? Könnten es auch Fadenwürmer sein ( hab im Stuhl aber nichts gesehen) es juckt eher nachmittags/abends , oft Nachts und auch ab und zu früh morgens. Solangsam ist es nur noch nervend, hatte mit sowas noch nie Probleme .
Weiß solangsam nicht mehr was ich noch machen kann, will auch nicht tausend verschiedene Cremes ausprobieren, ich mein das kostet ja nun auch alles geld.
Ich hoffe mir kann wer helfen.
Kommentar