ich, wohnhaft in Köln - 28 Jahre alt und männlich -, habe vor 2 Monaten meine Lebenseinstellung geändert und habe angefangen langsam und stetig abzunehmen, da ich stark übergewichtig bin (140 Kilo). Das klappt auch gut, weil es ein kontrolliertes abnehmen ist. Seit dem Tag bin ich jeden Tag so happy. Leider habe ich seit drei Tagen Probleme mit meinem Anus. Ich glaube es sind Hämorrhoiden. Recherche im Internet.
- Beim Stuhlgang schmerzt es ein wenig, danach dauert es noch 15 Sekunden bis es aufhört.
- Über den Tag habe ich das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. So ein stechen ab und zu, als ob ein Haar sticht. Nicht innen, sondern außen.
- Es ist kein Blut zu sehen.
- Jucken (das heißt doch allgemein kratzen, oder?) und Nässe habe ich auch nicht. Überprüfe alle 3 Stunden mit einem Taschentuch.
- Ich presse nie beim Stuhlgang. Obwohl ich übergewichtig bin, esse ich sehr viel Obst und Gemüse. Habe so gut wie keine Verstopfungen, besser gesagt gar keine.
Denkt ihr, dass ich Hämorrhoiden habe? Wenn nicht, vielleicht eine Analfissur? Oder eine Vermutung?
Zu einem Proktologen traue ich mich nicht, da ich mich sehr geniere, da ich so dick bin. Man, wieso musste das jetzt passieren.
Nebenbei: Wie geht die Untersuchung?
- Muss man sich komplett ausziehen?
- Bekommt man vielleicht etwas, um den Intim-Bereich abzudecken?
- Ist nur der Doktor während der Untersuchung im Raum, oder noch andere Schwestern?
- Wo kann ich im schlimmsten Fall den besten Arzt dazu in meiner Stadt finden? Gibt es so gute Suchmaschinen?
Kommentar