#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorroiden ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorroiden ???

    Ich hatte vor kurzem mit meinem Freund Analverkehr und seitdem habe ich innen und auch etwas ausserhalb eine Verdickung die blaurötlich ist.
    Ausserdem verspüre ich an der Stelle öfters ein Brennen....bzw. mein ganzes Gesäss brennt und kribbelt...
    Was kann das sein ???

    Danke für die Info!

    lg sonnenschein


  • Re: Hämorroiden ???


    Das Brennen und Kribbeln dürfte einfach eine Nachwirkung sein von "der Spielerei", das gibt sich, wenn sich alles wieder beruhigt hat (normalerweise). Die blaurötliche Verdickung könnte eine Analvenenthrombose sein, alternativ ein Schleimhauteinriss mit einem kleinen Bluterguss dazu. Beides kann man erst mal mit Abwarten und Heparinsalbe behandeln, allerdings möchte ich AUSDRÜCKLICH an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man mit "so was" eigentlich zum Arzt gehen sollte. Ich kann nur vage Vermutungen anstellen, die keineswegs verbindlich sind und ich kann mich täuschen. Wenn es also nicht rasch besser wird, bitte wirklich zum Arzt gehen - selbst wenn der den Kopf schüttelt und Ihnen das unangenehm ist. Letztlich machen Ärzte ihren Job und halten sich zurück mit "Empfehlungen zur Freitzeitgestaltung". Sie sehen ja selbst, was Ihr Körper dazu sagt.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X