bin ganz neu hier und hoffe auf Eure Mithilfe beim Problemelösen.
die Krankenakte in der Kurzfasssung - vor 26 Jahren Unterleibs OP; daher Verwachsungen im Bauchraum; vor 10 Jahren Kolosk. mit Narkose 1 Polyp entfernt; hatte eigentl. immer Problemchen mit dem Geschäft aber hab halt damit gelebt, (Spott ertragen und die Witzchen der Umwelt mit weggelacht) seit ca 7 Jahren die wahrscheinlich normale Hämokarriere mit all den aufs und abs gestartet ohne etwas richtig zu unternehmen; vor ca.4 Jahren dann den Diabetes angelacht hab das aber mit Ernährung ohne Medikamente gut im Griff; vor 3 Jahren hab ich mich bei der Verteilung der Schuppenflechte in den Hautfalten gemeldet und wurde auserwählt; so und jetzt hab ich am 20.02.2009 im 2.Anlauf meine Longo OP hinter mir. Bis jetzt alles so wie schon von vielen beschrieben - Die Blähungen der ständige Druck die Angst vorm gleich nächsten Mal und bin jetzt eigentlich mal mit den Nerven am Ende - ja es ist noch so kurz her aber ich will ja auch bald mal wieder arbeiten (Verkäuferin) deshalb bitte gebt mir Eure besten Tips für mich Anfängerin damit ich gleich richtig therapiere und bald wieder ein normales Leben führen kann. Mein derzeit größtes Problem ist die Hautpflege in der Analregion die besonders von der Psoriasis betroffen ist .Durch das häufige Analduschen im Moment ist die Region total....bescheiden. Hatte vor OP noch Cortisonhaltige Creme aber jetzt????Sorry für die lange Ansage aber dies ist mein Hilfeschrei Verordnet ist derzeit 1x Obstinol u.3x Lactulose tägl. widerlich und die üblichen Folgen wie lange muß ich diesen Coctail noch ertragen?
Kommentar