#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck nach Longo OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Druck nach Longo OP


    ja, was Abschwellendes wäre hilfreich !
    Naja der Mitwoch ist ja dann bald !

    Ach wie würde das dann eingenommen werden ? Oral ? oder Anal ?

    Kommentar



    • Re: Druck nach Longo OP


      Ibuprofen wird in der Regel als Tablette eingenommen. Zäpfchen würden zwar lokal direkt am Ort des Geschehens wirken, aber ich denke das die Schleimhaut das nicht verträgt nach einer Longo OP.

      Kommentar


      • Re: Druck nach Longo OP


        hmhm, ok. ma schaun was der Doc am Mi sagt ! denk auch nich, dass ich mir da jetzt schon ein Zäpfchen einwerfen sollte :-P !

        macht das denn Schlapp oder so was ? also der Wirkstoff !

        Kommentar


        • Re: Druck nach Longo OP


          Jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente. Mir bekommt Ibuprofen besser als Voltaren. Ist auch ein wenig Magenschonender.
          Bei einigen Menschen macht Voltaren stark müde.

          Kommentar



          • Re: Druck nach Longo OP


            Voltaren dann als Tabletten, oder ?

            Und dieses ewige Druckgefühl ist auch wegen der Schwellung ?

            Kommentar


            • Re: Druck nach Longo OP


              Ja Voltaren auch als Tablette. Aber erst nach Rücksprache mit dem Arzt.

              Der Druck im After kommt durch die Schwellung das ist normal. Ablenkung tut gut dagegen.

              Kommentar


              • Re: Druck nach Longo OP


                ja....ablenkung....naja ab Mi geht meine UNI weiter, damit müsste es auch klappen dann mit der Ablenkung...und was auch noch wegen der Schwellung nervt... dass wenn der Stuhl dünn ist wegen dem Movicol, dass beim Luft lassen auch biiischen was mit raus kommt, merke das nicht, aber sehe das dann halt in der Unterwäsche!

                Das geht doch dann sicher auch vorbei,oder ??

                Kommentar



                • Re: Druck nach Longo OP

                  HemаPRO gegen Hämоrrhoiden - http://hеmapro.com Von all den Produkten, die ich ausprobiert, muss ich sagеn, das ist das Beste.

                  Kommentar


                  • Re: Druck nach Longo OP

                    HemaGo gegen Hämorrhoiden - http://hespac.com/hemorde.htm Ich habe diese Woche meine Bestellung erhalten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X